rep.Guide V8 - Error Search Program Missing - Climate

8 posts · 1,814 views · started

Original: German · machine translated
Hi, I've seen the folder with the error search program for air conditioning & heating in rep. Guide missing...

want to know who has the folders maybe original and scan the missing pages or maybe she already has who electronically and can put the times where online!!

Ig steve
WhatsApp
Hi, ahm wie könnt ma den das lösen.. web space hätte ich fallst du nicht irgendeine beschränkung im upload limit hast kannst es rauf laden ...

wenn sag dann mach ich dir eine ftp freigabe ...

wär sicher am einfachsten und ddas kann ich dann dort ja liegen lassen für die nachwelt!!

lg
WhatsApp
Hy Stephan,
keine Problem - kann ich tagsüber hochladen.
Muss mal sehen ob ich sie als jpg oder pdf habe.
Was brauchst Du?
WhatsApp
Hi,

habt dir ne pm geschick mit user und pwd fürn ftp...

format is egal...

kann auch jpg sein... der rest vom rep. faden is ja auch jpg!

danke schon mal!!!

lg steve
WhatsApp
Hallo Stefan,
hab Deinen Bericht zur Klimatronic gelesen und mal in der Hinterlassenschaft meines Vorbesitzers gewühlt ( 4 schöne Ordner ).
Dabei ist auch der Reparaturleitfaden Heizung, Klimaanlage Ausgabe 10.88 dabei für Audi V8 ab 10.88.
Stehen auch ein paar Fehlercodes drin, jedoch nur in Verbindung mit dem Auslesegerät VAG 1551.
Außerdem ist hier noch die Reparatur der Standheizung sowie der vollautomatischen Klimaanlage für Fahrzeuge ab Bj. 92 beschrieben.Bei Interesse kann ich Dir die Seiten faxen. Frag nicht nach elektronischen Übertragungen, da ich die Möglichkeiten nicht habe.

Gruß Guido
WhatsApp
Hi, also die ordner für heizung klima standheizung hab ich jetzt ja schon bekommen...

allerdings fehlt mir immer noch ein ordner... der fehlersuchordner dazu...

beschrieben auf folgender seite:

http://www.street-racers.at/download/Heizung%20Klima%20Standhzg/Klima%20(87)/87-17,18.jpg

beim aussentemp fühler steht für die messwerte im "fehlersuchordner heizung & klima" nachlesen...

genau dieser ordner fehlt aber in den fehlersuch programmen...

hat den vielleicht auch noch wer???

lg steve
WhatsApp