So, since my fat guy only has the entry drug of the Limousin driver to the convertible (sliding roof), I have a 98 convertible because the roof is on.
It's actually Frauchchen's car, but after the "car ride" after a D2 led to a C4 again to a D2, she doesn't want to drive a convertible anymore, because the fat one just drives better.
But I still like him, and he's beautiful, too, just the old beautiful Audi line.
Florian
Second car convertible, of course also from Audi
6 posts · 6,555 views · started
... hihi
Irgendwoher kenne ich das. Nur bei mir ist das Audi Cabrio das Alltagsfahrzeug und der Achtzylinder das "Ab- und An-Auto"!
Irgendwoher kenne ich das. Nur bei mir ist das Audi Cabrio das Alltagsfahrzeug und der Achtzylinder das "Ab- und An-Auto"!
Kai, ist doch klar bei den engen Gassen im Münsterland und Deiner Stretch-Limou..........
"Aber ich mag ihn trotzdem, und schön ist er auch, eben die alte schöne Audi Linie."
Ein wunderschönes Auto und vor allem ZEITLOS, wenn man von den verbastelten RS-Kisten absieht
Ein wunderschönes Auto und vor allem ZEITLOS, wenn man von den verbastelten RS-Kisten absieht
Moin Michael, schön Dich mal wieder hier zu hören, vielleicht hast Du ja bald auch einen 89er, gell Kai, jetzt richtig....................
ja, schaun wir mal, den, den ich mir schon ausgeguckt habe (Bad Homburg) hat einen "erhöhten Automatikgetribeölverbrauch" - das i' ja nu' auch nix!!! Is' ja ganz was Neues!