hallo, möchte mein orginal radio Gamma oder delta weiß nicht genau gegen ein jvc tauschen jetzt habe ich gesehen das dort der rote stecker ist und beim orginal radio etwas von line in rear steht habe ich also hinten aktivboxen und wie kann ich das an den anderen radio anschliesen
gruß christoph
Radio umbau
7 Beiträge · 1.429 Aufrufe · gestartet
Servus, Du brauchst dafür einen Aktivsystemadapter, hatte mal nen V8 mit Boselautsprechern da gabs ein von der Firma Dietz, gibt bestimmt auch noch ältere Beiträge darüber hier im Forum, musst mal suchen!
Gruss Kai
Gruss Kai
hallo, is aber kein bose hat nur hinten die aktiv oder pasivlautsprecher ka wie die genau heißen kann ich die nicht an den radio über den boxen eingang anschließen
gruß christoph
gruß christoph
So genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber die Aktivlautsprecher haben doch 4 Kabel, die bekommen nochma strom für die Vorverstärker soviel ich weiss!
Kann sein das Du trotzdem ein Adapter brauchst!
Kann sein das Du trotzdem ein Adapter brauchst!
super genau das ises Danke
Das für Bose hatte glaub 130Eu gekostet, hatte es mir bestellt angeschlossen 2 Lautsprecher waren defekt, das war ganz toll!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden