3,6 6-gang. Was sagt ihr?

4 Beiträge · 793 Aufrufe · gestartet

Hallo.
Ich weis solche Fragen sind hier nicht so beliebt aber ich will mal eure Meinungen hören.Ich hatte mir überlegt vielleicht einen V8 4,2 Automatik zu holen.Dazu müsste ich aber meinen heiss geliebten 3,6 6-gang verkaufen.. Weil 2 V8 einfach zu teuer sind.. Was wäre ein realistischer Preis für ein 3,6 6-gang? Folgendes zum Auto:
-Tüv/Au bis 6/2008 (Tüv ohne Mängel)
-Euro 2 norm
-Sportleder manuell
-Servotronik
-4xSitzheizung
-Standheizung
-elektrisches Heckrollo
-schwarze ausstattung+ schwarzes Leder
-alles orginal! nichts verbastelt!
-neuer Auspuff ab kat
-215tkm
-Bj 11/92
-neuere Klima
-und alles funktioniert bestens!!!
-Serviceheft+Bedinungsanleitung alles da
-Serviceheft bis jetzt vollständig!!

Sorry wegen der Frage wegen dem Preis.Aber ich würde gerne mal einen Anhaltspunkt haben..
WhatsApp
Hi André,

fahre beide doch saisonbedingt. Den einen meldest Du im Winter an, den anderen im Sommer. So hast Du weiterhin etwa die gleichen Kosten. Es sei denn, Du meinst jetzt die Reparaturen an zwei V8-ter. Ich möchte auch mal vor solchen Entscheidungen stehen. Aber als Arbeitsloser schaffe ich das nicht.

Gruß

Manfred
WhatsApp
Hey,

ja unsere Dicken sind leider sehr schwankend im Preis.....ich glaube dir das deiner GUT ist und aufjedenfall mehr wert ist als ein Händler evtl. dir auf den Tisch legt...doch wenn es bei dem 4,2 um die mehr Power geht wirst du mit deinem 3,6 schalter glücklicher sein....denn der 4,2 Automat macht sich zum schalter nix..und die 30 PS machen den kohlen nicht fett.

Preis kann ich dir so nicht nennen...aber da ich kürzlich auch auf der suche war ( und meinen 4,2 Automat gekauft habe ) und den markt etwas studiert hatte .....denke ich das er seine 2500 - 3000 bringen sollte...das ist halt meine Meinung . Evtl. ist auch mehr drin......aber versuch es doch hier...oder bei ebay.....

Schalter sind aufjedenfall sehr begeehrt!

Gruß Marty May
WhatsApp
+/- 3000 Euro vom Normalo ... und vom Liebhaber nach zeitaufwändiger Suche bis 4000 Euro. Wir wissen er wird mehr wert sein, da viel investiert wurde aber es will fast keiner freiwillig viel bezahlen behalte den V8 !! und kaufe einen Automatik, melde die auf Saison an
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden