Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten S8 (98er) geleistet, welcher leider nur ein Radio mit Kassetten hat.
Ich geh davon aus, dass in diesem Forum schon mehrere einen CD Wechsler eingebaut haben und habe folgende Fragen an diese User:
1) Ist der Verbindungskabel zwischen Radio Concert und Wechsler bereits im Wagen verlegt? (Hinten am Radio ist der kleine blaue CD Stecker vorhanden, doch leider finde ich nicht den runden 13poligen hinten links im Kofferraum)
2) Es gibt CD Wechsler mit 2 verschiedenen Teilenummern von Audi und zwar den 4B0035111 und den 4D0035111. Welcher davon ist für einen Audi A8 gedacht?
Vielen Dank. Grüße,
Jean-Claude
CD Wechsler Einbau
3 Beiträge · 505 Aufrufe · gestartet
Hallo
Das mit den Teilenummern würd mich schon lang mal interessieren...
Ist es so das alle die mit 4D0 anfangen irgendwie zum A8 gehören?
Frank Ha.
Das mit den Teilenummern würd mich schon lang mal interessieren...
Ist es so das alle die mit 4D0 anfangen irgendwie zum A8 gehören?
Frank Ha.
Hi,
CD-Wechsler bei Concert von Blaupunkt! Man kann auch 10er Wechsler nehmen z.B. cdc 08, hierfür gibt es ein Interface, das die Kommunikation mit dem Concert möglich macht... da ist allerdings nur bis zur 6 ten Scheibe die Anzeige korrekt und ha dann noch 4 weitere 6 er CD´s zum anwählen. Hab ich drin und es geht prima.
Mit deinem Kabel.... wenn an deinem Radio ein Kabel dran ist versuche es zu verfolgen. Es müsste dann irgenwo hinten links wo die Endstufe von Bose drin ist liegen. Wenn nicht musst du ein neues verlegen, Standard ist keins verbaut.
Geh mal auf suche nach cd-wechsler im a8 forum, wirst einiges lesen.
CD-Wechsler bei Concert von Blaupunkt! Man kann auch 10er Wechsler nehmen z.B. cdc 08, hierfür gibt es ein Interface, das die Kommunikation mit dem Concert möglich macht... da ist allerdings nur bis zur 6 ten Scheibe die Anzeige korrekt und ha dann noch 4 weitere 6 er CD´s zum anwählen. Hab ich drin und es geht prima.
Mit deinem Kabel.... wenn an deinem Radio ein Kabel dran ist versuche es zu verfolgen. Es müsste dann irgenwo hinten links wo die Endstufe von Bose drin ist liegen. Wenn nicht musst du ein neues verlegen, Standard ist keins verbaut.
Geh mal auf suche nach cd-wechsler im a8 forum, wirst einiges lesen.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden