Your opinion on this A8?

6 posts · 1,479 views · started

Original: German · machine translated
Hello,

I've hit this vehicle at ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230024655158&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3From%3DR40%26sattle%3D230024655158%26fvi%3D1

I'm clear that you can't judge that from afar but it's possible that the engine is not broken in the event of an accident. didn't tear anyone?

if I want to buy it to drive and not to slaughter or is it scrapped??
WhatsApp
HI,

vergiss es! Den kannst du nur mehr Schlachten. Den zu reparieren zahlt sich nicht mehr aus. Und der hat definitiv einen Rahmenschaden. Und was das bei der Alukarosse bedeutet ist klar. Den kann man nur mehr schlachten. Ausserdem weist du nicht was am Motor alles hin ist. UNd beim W12 wirds gleich sehr teuer.
Ausserdem die Alu Karosse zu richten erfordert eine gute Ausbildung.

Gebrauchte günstige W12 gibts eh schon am Markt.

Weil die sich kein normaler leisten kann weil die Erhaltungskosten so hoch sind. Und beim W12 kannst du schon mit 20L Verbrauch rechnen.

mfg
WhatsApp
hi,

ich habs mir ja eh schon gedacht so ramponiert wie der aussah.

ich hätte ja lieber einen s8 von 2000 oder noch später aber auch die sind nicht so billig.

günstige w12 hab ich bis jetzt aber noch nicht gesehen?

verbrauch kann mich nicht erschüttern da ich im jahr keine 10tkm mit dem auto fahre also ist es nicht schlimm.

für stadtfahrten hab ich leider einen diesel
WhatsApp
In Antwort auf:

günstige w12 hab ich bis jetzt aber noch nicht gesehen?

W12 bei mobile.de

Viel günstiger wirst Du im Moment keinen W12 bekommen. Aber die Preise werden in Zukunft gerade bei diesem Modell schneller fallen, als so manchem Besitzer lieb sein wird!
WhatsApp
Genau- wenn Du die Bilder genau anschaust- siehst Du, daß die Mittelkonsole ganz schön krumm im Auto hängt- der hat also nen ganz schönen hieb abbekommen... naja- mit 309 KW kann man schon flott unterwegs sein :-)

viele Grüße, Peter!
WhatsApp