Leather care :-)

11 posts · 1,171 views · started

Original: German · machine translated
Hello

I took care of the leather again...

Everything was wiped well and then continued with the leather care product.

I'm quite satisfied with the result... and soon I'll have to get some supplies...

Um, Konnoo, you wanted to do something *grudge* to help me on the jumps!?

Frank Ha.

WhatsApp
LÄSTERMODUS AN:

Da schreibt der Autor in seinem Beitrag von Lederpflege und hängt eine Aussenaufnahme an!
Wir wollen Ergebnisse sehen !!!!

LÄSTERMODUS AUS ...

Und jetzt sofort mit der Kamera wieder zum Fahrzeug und ab mit den Bildern in´s Forum!
WhatsApp
Ob er wohl seine Team Jacke der Stuttgart Scorpions meint, die er mit Lederpflege aufbereitet hat?
WhatsApp
Hi Kai

ähm.. jo... darauf sieht man doch eh nix und bei der Jacke war das Ergebniss echt Klasse

Frank
WhatsApp
Hallo

Ey... einer hats bemerkt ... ich dachte wenn ich schon am Leder rummachen bin.. kann ich das mal bei der ollen Scorpions Jacke auch probieren.. und siehe da.. was den Sitzen gut tut.. tut auch der Jacke gut

Frank
WhatsApp
Du bist ja mal einer... haste deine Jacke gewienert, wa?
Ich komme gerade zurück aus Winterlingen.. war dort beim Grillen.. ist schon schön bei Euch in der Ecke- aber arg in der Nähe des Arsches der Welt :-) schön formuliert- wa?
Viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Hi Peterleng

Na dann hättest ja noch bei mir vorbei fahren können ... Ortsteil Harthausen...

Die Jacke hatte es auch nötig.. und das Zeug ist echt nicht schlecht.. dafür das es ziemlich billig war...

Frank
WhatsApp
Tja, auch mich hätte interessiert wie es mit Deinen beigen Sitzen aussieht, aber vielleicht ist da das Ergbnis doch nicht so zeigenswert...........
WhatsApp
Hallo

Bei gelegenheit mach ich mal Fotos :-) aber du kannst auch gern mal nen Abstecher zu mir machen ...

Frank
WhatsApp
Nun, ein Bild wäre schon schön, zumal Du es ja auch geschafft hast Deine Jacke und Dein zu knipsen, einfach Tür auf und den gleichen Vorgang noch einmal...........

Auf die Alb komme ich nicht so schnell..................
WhatsApp
Hallo Florian

Jo.. aber bis in die Schweiz kommst du *G*... soweit vom Weg aber bist du da auch nicht....

Frank
WhatsApp