Hello V8 municipality,
I'm having a problem with my automatic today
All lamps of the corridors in the AI luminaires permanently.
And the kickdown's gone.
I've been looking for something here in the forum but I haven't found anything.
I didn't put any fuses in there, and I don't think the gas train is either. Because yesterday, it turned back two gears.
Emergency program?
But why.
Automatic problem, help !!!
3 posts · 1,018 views · started
Hallo Alex!
Fehler vom Getriebe auslesen (lassen) vorher kann man nicht viel sagen. Stimmt dein Ölstand? Du kannst auch mal deine Batterie länger als 15min waren es glaub ich- abklemmen, dann ist das Steuergerät zurückgesetzt- dann genau darauf achten, bei welchem Manöver das Getriebe wieder in Notlauf schält...
viele Grüße, Peter!
Fehler vom Getriebe auslesen (lassen) vorher kann man nicht viel sagen. Stimmt dein Ölstand? Du kannst auch mal deine Batterie länger als 15min waren es glaub ich- abklemmen, dann ist das Steuergerät zurückgesetzt- dann genau darauf achten, bei welchem Manöver das Getriebe wieder in Notlauf schält...
viele Grüße, Peter!
Danke für die schnelle Antwort werde mal zum Freundlichen gehen und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Vorher versuche ich das mal mit der Batterie abklemmen.
Habe auf meinen Dach Spuren von einem Marder entdeckt vielleicht hat das Mistvieh etwas abgefressen. Muss da noch mal genauer hinschauen.
Habe auf meinen Dach Spuren von einem Marder entdeckt vielleicht hat das Mistvieh etwas abgefressen. Muss da noch mal genauer hinschauen.