Hello
What's the difference between the model 98 and the model 99?
Frank Ha.
Windshield
11 posts · 1,303 views · started
es liegt ein Jahr dazwischen :-)
hee- kommst heute?
viele Grüße, Peter!
hee- kommst heute?
viele Grüße, Peter!
es liegt ein Jahr dazwischen :-)
Stimmt, das ist alles.......................
Stimmt, das ist alles.......................
Hallo
Ganz so wollt ichs ja nicht hören.. aber in dem Fall.. Wunderbar... dann werd ich mal sehen.. sollte es schlußendlich nicht passen.. dann seid ihr Schuld ;-)
Peterleng... wie du jetzt sicher weißt.. ich war nicht da.. hatte von Gestern noch zuviel auf zu räumen... und mit dem Grillgut lief das auch nicht sooo... aber jetzt liegen die 12 in der Gefriertruhe ;-)
Frank
Ganz so wollt ichs ja nicht hören.. aber in dem Fall.. Wunderbar... dann werd ich mal sehen.. sollte es schlußendlich nicht passen.. dann seid ihr Schuld ;-)
Peterleng... wie du jetzt sicher weißt.. ich war nicht da.. hatte von Gestern noch zuviel auf zu räumen... und mit dem Grillgut lief das auch nicht sooo... aber jetzt liegen die 12 in der Gefriertruhe ;-)
Frank
HI,
es gibt zig Frontscheibn fürn A8. Dämmglas oder nicht etc.
Ich hatte vorher Dämmglas dirnnen und jetzt ne normale und nun ist zwischen dem Keder und der Scheibe in den Ecken ein Luftspalt da die neue Scheibe einfach dünner ist.
Sonst unterscheiden sich die Scheibn noch ob man den Spiegel an der Scheibe hat oder nur mehr am Dachhimmel lt. Auskunft meines Teiledealers wo ich meine bestellt. Das wollte er nämlich wissen.
mfg
es gibt zig Frontscheibn fürn A8. Dämmglas oder nicht etc.
Ich hatte vorher Dämmglas dirnnen und jetzt ne normale und nun ist zwischen dem Keder und der Scheibe in den Ecken ein Luftspalt da die neue Scheibe einfach dünner ist.
Sonst unterscheiden sich die Scheibn noch ob man den Spiegel an der Scheibe hat oder nur mehr am Dachhimmel lt. Auskunft meines Teiledealers wo ich meine bestellt. Das wollte er nämlich wissen.
mfg
Frank, bist Zapatri?
Hallo
Ähm möglichweise
Und du bist dieser Wauzziiii ... ich dacht du bist im Urlaub ;-)
Frank
Ähm möglichweise

Und du bist dieser Wauzziiii ... ich dacht du bist im Urlaub ;-)
Frank
Hallo Frank!
Dann werde ich meine Finger von der grünen lassen, damit Du endlich glücklich bist, wenn sie nicht ein anderer holt.
Urlaub ja, aber in der Schweiz gibt es auch Internet............
Florian
Dann werde ich meine Finger von der grünen lassen, damit Du endlich glücklich bist, wenn sie nicht ein anderer holt.
Urlaub ja, aber in der Schweiz gibt es auch Internet............
Florian
Hallo Florian
Du mußt auch ned alles haben
Wie groß ist eigentlich deine Lagerhalle ?
Frank
Du mußt auch ned alles haben

Wie groß ist eigentlich deine Lagerhalle ?
Frank
Logistik ist alles......................
Der Fahrtrichtungsanzeiger wird billiger werden, zumindest im Moment.............
Guckst Du hier, wir wollen uns doch hier im Forum "helfen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150025714240
Der Fahrtrichtungsanzeiger wird billiger werden, zumindest im Moment.............
Guckst Du hier, wir wollen uns doch hier im Forum "helfen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150025714240
Hallo Florian
Ein Rätsel wie du das machst... aber.. Dangg schee !!! wie man bei uns sagt ;-)
Ich habs ja erst gar nicht gerafft.. aber ich brauch halt immer ein bischen länger ...
Frank Ha.
Ein Rätsel wie du das machst... aber.. Dangg schee !!! wie man bei uns sagt ;-)
Ich habs ja erst gar nicht gerafft.. aber ich brauch halt immer ein bischen länger ...
Frank Ha.