Found another AEG phone from an ex-thickness in the camp, but changed mine.
To check the function, I'm looking for an 8th in the Frankfurt/Main area, where you can attach listeners and SE parts to check function, or H.-J. Can you do that?
Pictures of the parts in the appendix.
Florian
Check AEG phone in A8, who can help?
9 posts · 1,013 views · started
Bild im Anhang
Hallo
Wie willst du die Funktion prüfen!? Also meine Erfahrung.. ich hab für das Original Handy drei Accus und alle sind mehr als Tot. Derzeit liegen die Teile inclusive Stecker für die normale Steckdose in nem Laden der die alten Accus mit neuen Speichern versieht. Ohne Funktionierenden Accu geht gar nichts. Nicht am Fahrzzeug und nicht am normalen Stecker. Eins von den drei Handys die ich hab müßte auf jeden fall funktionieren... aber nix tut sich. Also werd ich abwarten was die Jungs vom Acculaden hinkriegen. Soll so auf die 40 Euros kommen... allerdings mit besseren Speichern als das Original.
Frank Ha.
Wie willst du die Funktion prüfen!? Also meine Erfahrung.. ich hab für das Original Handy drei Accus und alle sind mehr als Tot. Derzeit liegen die Teile inclusive Stecker für die normale Steckdose in nem Laden der die alten Accus mit neuen Speichern versieht. Ohne Funktionierenden Accu geht gar nichts. Nicht am Fahrzzeug und nicht am normalen Stecker. Eins von den drei Handys die ich hab müßte auf jeden fall funktionieren... aber nix tut sich. Also werd ich abwarten was die Jungs vom Acculaden hinkriegen. Soll so auf die 40 Euros kommen... allerdings mit besseren Speichern als das Original.
Frank Ha.
.. kein Problem !
Grüzzlie vom Deich
Grüzzlie vom Deich

Frank, das ist doch ein anderes Thema, dies ein Festeinbau!
Hatte ich so im Urin, nicht verzagen, Hans-Jürgen fragen.
Schicke es Dir dann mit den anderen Teilen hoch, dann lohnt sich ja die Sendung, Leder zum Einpacken habe ich ja (Kleiner Spaß).
Florian
Schicke es Dir dann mit den anderen Teilen hoch, dann lohnt sich ja die Sendung, Leder zum Einpacken habe ich ja (Kleiner Spaß).
Florian
"Verpackungsleder"

- Nobel geht die Welt zu Grunde ...

- Nobel geht die Welt zu Grunde ...
Hallo
Dann gibts für die ollen A8 noch andere als das was ich hab ?
Frank
Dann gibts für die ollen A8 noch andere als das was ich hab ?
Frank
Kannst Du die Verpackung gleich wieder nutzen....................