Hello.
I've got a weird clapping down every now and then (Listen to it only when he's standing or rolling slowly)
it may be that the cats are defective....
Has any of you already made the experience???
KAT??!
7 posts · 1,975 views · started
... es könnte auch eine Halterung der Auspuffanlage oder ein Wärmeschutzblech sein! Wenn ein Kat defekt ist und sich der Keramikkörper so langsam auflöst, hört sich das in der Abgasanlage meistens eher wie ein Rasseln und nicht wie ein Klappern an.
Müsste ja schnell zu prüfen sein ...
Müsste ja schnell zu prüfen sein ...
Hallo
Also bei mir klang das schon nach klappern.. und wenn man jetzt an die Töpfe haut klapperts auch...
Fragt mal Carsten was das für nen Cooler Job ist den einen Kat aus zu bauen
Frank
Also bei mir klang das schon nach klappern.. und wenn man jetzt an die Töpfe haut klapperts auch...
Fragt mal Carsten was das für nen Cooler Job ist den einen Kat aus zu bauen

Frank
He hehe....
ist das echt so schlimm...werde es wohl meine Werkstatt machen lassen.
Gibt es irgendwelche Tipps ????
ist das echt so schlimm...werde es wohl meine Werkstatt machen lassen.
Gibt es irgendwelche Tipps ????
Tips nein. ist leider Arbeit zu der meine hebebühne haben sollte und das Lösen der Schrauben ist meist auch ätzend...........
Leider sind die Cats, wie beim C4 im Bereich Monolith recht schwach.
Leider sind die Cats, wie beim C4 im Bereich Monolith recht schwach.
Hallo habe vor einer Woche den Kat und das Hosenrohr auf der Fahrerseite auf einer Grube gewechselt .Habe aber leider nur ein A8 3,7L AEW .Der Kat war seid 10/97 drin und muste staunen wie super die Schrauben sich gelöst haben ,Habe insgesammt 3 STD. gebraucht natürlich mit eins zwei Getränkepausen.denke mal das es nicht viel anders beim 4,2 l ist .gruß steven
Ja es ist ein KAT defekt...haben ihn heute auf die Bühne genomen und gegen gehauen und was war.... rasseln!!!
naja hab mir ersteinmal 2 KATS bestellt (nicht neu)
denke das ich dann ersteinmal ruhe haben.
naja hab mir ersteinmal 2 KATS bestellt (nicht neu)
denke das ich dann ersteinmal ruhe haben.