Benzinpumpen - Stromkabel ! Welches kabel ist es?

11 Beiträge · 658 Aufrufe · gestartet

Hallo,

will meinen V8er etwas sicherer machen...wollte die Sicherung Nr.13 der Benzinpumpe Unterbrechen um dazwischen einen schalter anzubringen um so selbst zu entscheiden wer den wagen wann bewegt ! :-)

Jedefalls habe ich den Sicherungskasten halb abgeschraubt gehabt bin aber nicht an die Verkabelung von der Sicherung 13 rangekommen da die kabel im Kasten langführen und ich nicht entdecken konnte welche farbe es hat.....

Kann mir jemand sagen wie ich am besten an das kabel komme..oder wo es lang geht um es evtl. woanders unterbrechen zu können ?!

Oder gibt es noch andere " leichte " tricks oder wichtige Leitungen die leicht zugänglicher sind um evtl. dort wichtige kabel manuel unterbrechen zu können ?!

Ich habe zwar chon eine Alarmanlage mit Schoksensor...doch vertraue ich ihr nicht wirklich ....

Danke im voraus.....

Gruß Marty May

ps.: Bilder mit den neuen Felgen sind drin :-)

WhatsApp
Nimm die Sicherung der Einspritzventile!
Ist genauso gut und du brauchst keinen so hohen Laststrom zu schalten!
Die ist ganz oben glaube ich im Sicherungskasten!
WhatsApp
Hey,

danke für die info...werde sie mir mal anschauen........

Danke.....aber welche Nr. die Sicherung hat weist du evtl. nicht ?!

Gruß Marty May
WhatsApp
Gibts da aber keine probs wegen fehlerspeicher usw. ?! falls mal vergessen wird zu starten usw. ?!
WhatsApp
Oki......dann werd ich gleich morgen mich mal an die arbeit machen...danke nichmals....!
WhatsApp
Hi,

ansonsten ist es das ge/gn Kabel im Kabelbaum auf der rechten Seite im Kabelkanal unter dem Sitz.
WhatsApp
Hey Uwe,

also das : ge/gn = Grün Gelb ? ..oder ist es so bezeichnet das kabel ? Gib mir bitte genauere infos...wäre nett.

Danke
WhatsApp
hallo
mach einen unterbrecher in die leitung vom ot geber ,denn wenn bei deinem gebastel die benzinpumpe ausgeht bleibst du stehen ,wenn die leitung ot geber ausfällt kannst du noch weiterfahrern solange du den motor nicht ausstellst.

andre aus leipzig
WhatsApp
Also......ich bräuchte mal nun genauere Infos welches kabel es genau ist..auch in laien verständlicher Sprache :-) Denn mit allen spez. kürzungen kann ich nicht immer was anfangen.

Danke !
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden