Hello.
wants to make my V8 a little safer...wanted to interrupt the fuse no.13 of the petrol pump to install a switch between them to decide for yourself who is moving the car when! :-)
Anyway I had the fuse box half unscrewed but did not get to the wiring from the fuse 13 because the cables in the box lead long and I could not discover what color it has.....
Can someone tell me how best to get to the cable..or where it's about maybe. to be able to interrupt somewhere else ?!
Or there are other "light" tricks or important leads that are more easily accessible to possibly. there important cable to interrupt manuel ?!
I do have an alarm system with a Schoksensor...but I don't really trust her ....
Thank you in advance.....
Greetings Marty May
ps.: Pictures with the new rims are included :-)
Gasoline pumps - Power cable ! What cable is it?
11 posts · 673 views · started
Nimm die Sicherung der Einspritzventile!
Ist genauso gut und du brauchst keinen so hohen Laststrom zu schalten!
Die ist ganz oben glaube ich im Sicherungskasten!
Ist genauso gut und du brauchst keinen so hohen Laststrom zu schalten!
Die ist ganz oben glaube ich im Sicherungskasten!
Hey,
danke für die info...werde sie mir mal anschauen........
Danke.....aber welche Nr. die Sicherung hat weist du evtl. nicht ?!
Gruß Marty May
danke für die info...werde sie mir mal anschauen........
Danke.....aber welche Nr. die Sicherung hat weist du evtl. nicht ?!
Gruß Marty May
Steht auf den Deckel innen drauf!
Gibts da aber keine probs wegen fehlerspeicher usw. ?! falls mal vergessen wird zu starten usw. ?!
Nö!
Oki......dann werd ich gleich morgen mich mal an die arbeit machen...danke nichmals....!
Hi,
ansonsten ist es das ge/gn Kabel im Kabelbaum auf der rechten Seite im Kabelkanal unter dem Sitz.
ansonsten ist es das ge/gn Kabel im Kabelbaum auf der rechten Seite im Kabelkanal unter dem Sitz.
Hey Uwe,
also das : ge/gn = Grün Gelb ? ..oder ist es so bezeichnet das kabel ? Gib mir bitte genauere infos...wäre nett.
Danke
also das : ge/gn = Grün Gelb ? ..oder ist es so bezeichnet das kabel ? Gib mir bitte genauere infos...wäre nett.
Danke
hallo
mach einen unterbrecher in die leitung vom ot geber ,denn wenn bei deinem gebastel die benzinpumpe ausgeht bleibst du stehen ,wenn die leitung ot geber ausfällt kannst du noch weiterfahrern solange du den motor nicht ausstellst.
andre aus leipzig
mach einen unterbrecher in die leitung vom ot geber ,denn wenn bei deinem gebastel die benzinpumpe ausgeht bleibst du stehen ,wenn die leitung ot geber ausfällt kannst du noch weiterfahrern solange du den motor nicht ausstellst.
andre aus leipzig
Also......ich bräuchte mal nun genauere Infos welches kabel es genau ist..auch in laien verständlicher Sprache :-) Denn mit allen spez. kürzungen kann ich nicht immer was anfangen.
Danke !
Danke !