Bildschirm für hintere Sitze

8 Beiträge · 1.669 Aufrufe · gestartet

Hallo miteinander
ich habe vor demnächst in meinen A8 BJ10/97 ein Bildschirm für die hinteren Sitze zu installieren.Habe da an ein 10" oder 12" Bildschirm den man vom Himmel herunterklappen kann gedacht.Meine Frage ist aus was für ein Material der Himmel besteht und wie ich ihn am besten befestigen kann.Vielleicht hat einer eine gute Idee Gruß Steven
P.S. mein dicker hat kein Schiebedach
WhatsApp
HI,

tja das is beim A8 net so leicht da der Himmel original geklebt ist! Und wenn man den einfach so runterzieht ist der Himmel und das Dach kaputt!!!!

Also aufpassen dabei. Am besten wären 2 Kopfstützenmonitore meiner Meinung nach. Hat ein Spezl von mir auhc im A8. Vorne alpine Headunit und hinten 2 Monitore in den Kopfstützen.

Weil sonst mußt den Himmel entfernen, die Kabel rauflegen, darunter eine Konsole montieren wo du dann den Monitor montierst.

mfg
WhatsApp
Hallo Maximilian
hatte ich auch erst gedacht mit den 2 Bildschirmen in den Kopfstützen ,aber die Kopfstützen sind bei meiner Ausstattung 2001 sehr rund da habe ich das Gefühl das ich die wegen der rundung nicht sauber unterbekomme .Wie groß und was für ein hersteller waren denn die Bildschirme Gruß Steven
WhatsApp
HI,

puh die hat er sich bei Ebay bestellt. Das waren die kompletten Kopfstützen. Weil er das beige Leder hat passen die Kopfstützen von der Farbe her net optimal. Aber bei schwarzem Leder ohne Probleme.
Welche Marke kann ich net so genau sagen.

mfg
WhatsApp
Hallo Olaf danke erstmal für die Bilder ,sieht gut aus .meine Kopfstützen kommmen mir aber runder vor oder täuscht das habe mal ein bild gemacht .Ist die Naht oben über dem Bildschirm original ,weil die habe ich nicht bei mir.Habe meine Ausstattung aus einem 2001er Modell ,weist du ob es da noch unterschiede in der Form gab.Gruß Steven
WhatsApp
die Kopfstutzen habe ich bei Ebay ersteigert, Kostenpunkt 293,30.-€ mit Versand. Laufen prima und sehen auch super aus. meine Origenalkopfstützen sind auch so wie deine. und der Umbau ist auch nicht so kompliziert als wenn man Deckenmonitore verbastelt.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden