Hat jemand vileicht von euch untere " L " foermige verkleidung von hinteren dreiecks fenster li + re in grau zu schwarzen innenausstattung zuhause rumliegen ? Siehe ANHANG. Ich habe meinem freund beim umzug geholfen und beide verkratzt . Danke euch Roman
P.S. Bin mir nicht sicher ob es hierher gehoert wenn nicht bitte Ich um entschuldigung.
bitte um hilfe !
7 Beiträge · 1.864 Aufrufe · gestartet
Man fährt doch mit einem Achter keine Umzüge
ähmm.. wieso nicht ...
Ich hab meinen extra für die Transportiererei mit AHK gekauft!
Frank
Ich hab meinen extra für die Transportiererei mit AHK gekauft!
Frank
Na ja es war so zu sagen ein notfal der jenige hatte seine sachen vor urspruenglich seine verschlossenne tuer mit ausgewecheltem schloss gefunden . Und da hast du keine zeit kurz vor mitten nacht ein spediteur zu suchen
stimmt genau,unseren umzug hab ich anfang des jahres auch mit dem dicken gemacht. anhänger hinter und gut is
Spaß bei Seite.
Frag mal beim Florian Glowatzki nach. Er hat einige Teile, oder kann dir Adressen weitergeben.
Gruß Olaf
Frag mal beim Florian Glowatzki nach. Er hat einige Teile, oder kann dir Adressen weitergeben.
Gruß Olaf
Dann hätte Roman ja eine Standleitung zu mir bald, Nummer kennt er ja................
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden