lederausstattung a8

4 Beiträge · 1.025 Aufrufe · gestartet

hi habe mal ne frage zu eine lederausstattung aus einen a8 bj 2001 , mein dicke ist bj 1997 model 1998 habe vorne nur elek.verstellbare rückenlehne und airbag und hinten nur 2 airbags könnte die leder ausstattung für 600€ bekommen meine frage ist ob das alles so von den schienen und den kebeln passt achso die lederausstattung frontsitze sind vollelektrisch wer kann mir helfen mfg steven
WhatsApp
Hallo habe heute meine Lederaustattung eingebaut ,hat auch alles soweit von den steckern gepasst.Die neuen Sitze haben unter dem Fahrersitz noch ein Steuerteil ,vermute mal das Sitzmemory, hatten meine alten nicht .An dem Steuergerät ist noch ein Steckplatz frei oder ist das der Steck platz für die Sitzheizung hinten. Die Kabel liegen bei mir nähmlich noch nicht kann man den Kabelsatz für die hintere Sitzheitzung einfach nachrüsten .Gruß steven

Bearbeitet von Steven

WhatsApp
Mit Interpunktion könnte man Deine Sätze auch lesen!
So verstehe ich weder Sinn noch Wort!
Grüße, Olaf
WhatsApp
STG Sitzmemory leerer Platz = für braunen Stecker, welcher zum Memory-Schalter führt............

Sitzheizung hinten, muss Kabelbaum eingebaut werden...............
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden