Um eines vorweg zu nehmen, ich bin nicht der Verkäufer und kennen diesen nicht!
Bin nur drüber gestolpert, und 99,- anstatt 270,- ist doch eine Ansage, da ich 2 Sätze auf Vorrat habe, ist vielleicht jemand anders interessiert.
Hier:
http://cgi.ebay.de/1-Satz-Bremsbelaege-Audi-A8_W0QQitemZ190016352760QQihZ009QQcategoryZ57395QQrdZ1QQcmdZViewItem
Florian
Hier gibts billig ORIGINAL Bremsbeläge vorne!!!
9 Beiträge · 1.476 Aufrufe · gestartet
also auf Ebay gibts schon Nk oder sonstige für unter 50€.
Nun Jörg, beim D2 gibt es das Problem, das nur Originale durch normalen Zustand wie nicht Quitschen, kein ICE und kein Rattern auffalen, weswegen originale dringend zu empfehlen, wurde schon oft in diversen Foren behandelt.................
... wer die wohl gebrauchen kann ?
Die sind doch für Sonderschutzfahrzeuge
Gruß Hans-Jürgen
Die sind doch für Sonderschutzfahrzeuge

Gruß Hans-Jürgen
Dann bremst Dein Leichtgewicht nur noch besser, Maße Bremse stimmen, ist wohl eine andere Mischung, oder weiß Kai was anderes?
nur, dass ich dann kein Bremsstaub sondern
Bremsscheibenstaub auf den Felgen habe
Ich denke mal die haben andere Reibwerte und da durch
kann die Bremsleistung nur schlechter werden!
Bremsscheibenstaub auf den Felgen habe

Ich denke mal die haben andere Reibwerte und da durch
kann die Bremsleistung nur schlechter werden!
Moin H.J.
Wenn Du Deine Akte ziehst, dann wirst Du anhand derTeilenummern sehen, das beide die gleichen Scheiben haben, nur die Beläge sind bei den Panzern anders.......................
Konntest Du nochmal gucken auf welchem Platz das relais a.d. Stromlaufplan sitzt?
LG
Florian
Wenn Du Deine Akte ziehst, dann wirst Du anhand derTeilenummern sehen, das beide die gleichen Scheiben haben, nur die Beläge sind bei den Panzern anders.......................
Konntest Du nochmal gucken auf welchem Platz das relais a.d. Stromlaufplan sitzt?
LG
Florian
mein Wohnzimmer ist aber kein Panzer

Und Experimente kommen bei Bremsen nicht in Frage !
Gruß Hans-Jürgen

Und Experimente kommen bei Bremsen nicht in Frage !
Gruß Hans-Jürgen
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden