Part number and price ???

14 posts · 2,427 views · started

Original: German · machine translated
Servus

I would need a professional information from the forum !!!

The following reason :

With me ( 3.6L with 6 gears) the engine bearings have said goodbye, and the rubber bearings of the transmission immediately with, today have experienced that the engine bearings per unit should cost 92.00 Euro, okay is one is used, but the transmission bearings are to cost per unit around the 180.00 Euro, hi goes it still, Audi spins, we are talking here of a 16 year old car, a bearing of rubber 180.00 Euro, make the the one from gold, or from what make the that, which the price is entitled ???

Can one please check this, but be aware, rubber bearing for a 6 gear gear transmission !!!

MfG Steve
WhatsApp
Hi,
der Preis für die drei Motorlager lag bei rund 150 Euro insgesamt !
Die Getriebelager kann ich dir nicht sagen.
Gruß Thomas
WhatsApp
Servus Thomas ,

sende mir doch mal die Teilenummern bitte für den 3,6 L Schalter mit 250 PS , danke !!!

MfG Steve
WhatsApp
Hi,
kann ich nicht,mein Etos läuft nicht mehr.
Wenn die mit dem 3,6 Automatik identisch sind ,wäre es 2x 441 199 381 K (53,60 Euro/Stk+Mwst) und 1x 441 199 267 B (17,70Euro+Mwst).
Gruß Thomas
WhatsApp
Hi
also die gummimetallager vom motor sind immer die selben...
441 199 381 K Preis: 53€ pro stück
Bei den lagern die in die vorderachse eingepresst sind, wird nur unter schalt- und automatikgetriebe unterschieden
441 399 153 C Preis: 152€ pro stück

alle angaben laut etos

hoffe geholfen zu haben

gruß Manu
WhatsApp
Hi
danke für die bilder....aber von was für einem was das nun????
6 gang oder??
hab im moment eh keine zeit fürn v8, hab mir am sonntag nen 200'er 20v gekauft und da muss ich den motor machen. Hat nen pleuellagerschaden demzufolge bruach ich auch ne neue kurbelwelle und nen neues pleuel!
Is halt ein haufen arbeit
gruß Manu
WhatsApp
Hallo Manu,
das ist meine Audi S6 Plus AHK 6 Gang Motor Schwungrad.
Habe ich passend abgedreht für ABH Motor. Leider der Wasserschaden in meiner Scheune, daher der Rost
WhatsApp
Hi
ok die fotos haben mir jetzt den unterschied zwischen 5 und 6 gang gezeigt.....
danke
gruß Manu
WhatsApp