hallo habe noch mal eine frage an euch muss bei meinen a8 3,7l aew motor bj97 den kat inkl. hosenrohr erneuern (böse aufgesetzt) habe die teile gebraucht aus einem unfaller günstig bekommen ich müste jetzt noch wissen was für dichtungen für den kat auf der fahrerseite benötigt werden wer kann mir helfen .dann habe ich noch eine frage zum msd habe einen vom 4,2 l rohrdurchmesser60 mm meine beim 3,7 ist sie 55mm kann ich ihn mit gedrehte adapterstücke verwenden oder kann da was passieren wegen staudruck oder so ,der vorbesitzer hat ganze arbeit geleistet und einfach den msd dem. und sich selber rohre geboge geiler sound aber leider elegeal . hoffe auf eure hilfe danke
Auspuffdichtung/und MSD
5 Beiträge · 1.044 Aufrufe · gestartet
Hallo
Bei mir wurde letztens auch was an den Kats gemacht... aber da müßten man Carsten fragen...
Frank
Bei mir wurde letztens auch was an den Kats gemacht... aber da müßten man Carsten fragen...
Frank
hallo bin noch neu im forum wie kann man carsten erreichen
Hallo
Tja.. gug mal im Talk. Carsten B. alias Miststück... und sein V8 Christine... oder einfach mal schauen nach dem Altinger Treffen..
Frank
Tja.. gug mal im Talk. Carsten B. alias Miststück... und sein V8 Christine... oder einfach mal schauen nach dem Altinger Treffen..
Frank
war heute bei audi habe nachgefragt krümmer hosenrohr hat keine dichtung und hosenrohr kat hat eine (13€) den mds kann mann auch mit adapter verbauen vom 4,2l nur andersrum haben sie mir gasagt sollte man es nicht machen vom3,7an4,2l wegen evtl.leistungsverlustnun sag ich dem geilen sound adeeeee kam echt lauter als manch ammy
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden