Hello. I have the problem with my 95er 4.2 every now and then that there is no signal when I forget the driving light and open the door. Because it rarely doesn't work, I don't realize it. Does anyone know where the door contact is, or is that a known problem and the mistake is somewhere else?
Tja.. wenn das über diesen ominösen Schalter im Schloß läuft.. kann das schon sein.. haben soweit ich weiß einige. Drück doch einfach mal ein wenig auf dem Gummi rum! Da merkst du den Schalter.. hab ich bei meinen Türen gemacht... und bis auf hinten rechts tun alle wieder...
Hi, also da finde ich wirklich nichts. Die Innenbeleuchtung geht aber wunderbar an und aus wenn ich die Tür auf und zu mach. Da müssen also zwei Schalter sein, oder? na ja, oder der Fehler liegt irgendwo anders,....
Das Problem ist hinreichend bekannt, Die Microschalter haben offenbar jeweils 2 Kontakte 1 für Iinnenbeleuchtung ,2 für Warnsummer, Einstiegsbeleuchtung und Sitzmemory.. Die Innenbeleuchtung geht immer--> Kontakte i.O. Die Einstiegsbeleuchtung etc geht nur manchmal--> Kontaktproblem. Ich würde auch gern endlich mal sehen. wie man von der Schloßseite an die Kontakte kommt.. Es wird häufig erwähnt , aber wenn es konkret werden muß, bleiben die Schreiber vage. Wer schafft endlich Klarheit ?