Expulsion xenon

8 posts · 1,879 views · started

Original: German · machine translated
hello has an a8 bj 10/97 facelift and from time to time sets on the driver's side the xenon from special in left-hand corner I'm new someone has an idea
WhatsApp
hi - habe leider keine Idee bzgl. des Xenonlichts......aber......97er facelift? hmmm
WhatsApp
bei audi sagte er zumindestens facelift vieleicht meinte er auch modell 98 ich habe den A8 noch nicht lange
WhatsApp
na dann habe ich ihn falsch verstanden an was erkennt man ein faceliftmodell?
WhatsApp
facelift gab es ab 99 rum, das markanteste äusserliche Merkmal auf den ersten Blick sind z.b. die zusätzlichen Chromzierleisten an den Stoßstangen - vor dem Facelift waren die ja nur an den Türen. Und im Innenraum hat sich einiges verändert.....Motormäßig wurde auf 5 Ventile umgestellt....

das hilft Dir natürlich nicht bei Deinem Problem weiter......aber die Profis werden sich schon noch melden ;-)
WhatsApp
Hallo Leute habe mein Problehm mit mein Xenon gelöst gestern wo ich von der BAB aus HH kam ging meine linke Xenonlampe alle 2 min aus ,habe heute nun eine neue Gasentladungslampe eingebaut und alles ist super.Nun kann ich mich auf den ölverlust meines Dicken konzentrieren.Steven
WhatsApp