Der steht ein Ort weiter bei einem Händler. Ich bin mal hin, weil er von weitem mal gar nicht schlecht aussah. Ist ein sehr gepflegter Wagen. Mit blauer Ausstattung, Auto Schwarz, wohl keine Waschanlage oder nur sehr selten! Lack ist super. Keine Memory und E-Sitze aber 4x Popo-Heizung. Sonst ganz original, mit 188tkm.
Bis jetzt ist die Kiste nicht zu verkaufen, da der Händler noch damit in den Urlaub fahren will (in die Türkei). Er hätte mir gleich Kohle in die Hand gedrückt, daß ich meinen V8 gleich dalasse, aber nö nö! Meiner ist zwar echt nicht hübsch und gepflegt, aber ist mir schon soo ans Herz gewachsen!
Er meinte wenn er wieder da ist, verkauft er das Ding. Ich werd dann vielleicht wieder schreiben, aber nur wenn es sich irgendwie lohnt!
MFG Peterling!
V8 3,6l Bj. 91
2 Beiträge · 394 Aufrufe · gestartet
Das finde ich gut, Treu dem Wagen bleiben !!!
Er Dank es dir mit guten Dinsten und Fahrfreude. Man Muß ja nicht mehr so Rasen (lohnt sich ja auch kein Meter mehr) und wenn man ihn dann die Verschleißteile so Stück für Stück Erneuert freut man sich um so mehr.
Gruß Andre´
Er Dank es dir mit guten Dinsten und Fahrfreude. Man Muß ja nicht mehr so Rasen (lohnt sich ja auch kein Meter mehr) und wenn man ihn dann die Verschleißteile so Stück für Stück Erneuert freut man sich um so mehr.
Gruß Andre´
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden