Servuz Leute!
Also, was mich mal brennend interessiert ist, was Ihr denn so für Batterien in euren 8ern drin habt. (Leistungsmäßig) weil wenn ich ein paar Minuten Musik höre, bei eingeschalteter Zündung ist nämlich sense. Die ist irgendwie zu schwach glaub ich!
MFG Peterling!
auch eine Batterien Frage
3 Beiträge · 449 Aufrufe · gestartet
Hi!
Also ich habe mir erst 2 echt saftige Verstärker eigebaut und da kann ich trotzdem stundenlang hören.
Ich habe mir dafür ein Exide XL reigebaut. Die ist so groß wie eine 85ah, hat aber 95ah und 900 Ampere Kälteprüfstrom. Damit auch genaug Saft in kurzer zeit fließen kann. Ist nämlich dringend notwendig bei dem bedarf..*gg*
Ronny
PS.: Hatte vorher eine 85AH drin, die ist ein halbes Jahr alt und steht zum verkauf. War auch TOP, nur so fühle ich mich sicherer. Falls Du Interesse hast...
Also ich habe mir erst 2 echt saftige Verstärker eigebaut und da kann ich trotzdem stundenlang hören.
Ich habe mir dafür ein Exide XL reigebaut. Die ist so groß wie eine 85ah, hat aber 95ah und 900 Ampere Kälteprüfstrom. Damit auch genaug Saft in kurzer zeit fließen kann. Ist nämlich dringend notwendig bei dem bedarf..*gg*
Ronny
PS.: Hatte vorher eine 85AH drin, die ist ein halbes Jahr alt und steht zum verkauf. War auch TOP, nur so fühle ich mich sicherer. Falls Du Interesse hast...
was kostet die? und wo steht die?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden