Hello, everybody.
a question to the "Battlers" here in the forum... Are these interlayers to the body on the shock absorbers of the rear shock bar (part number 441 807 827) or are they only installed on the front shock bar? What's the point of these things?
Thank you for your answers.
Welcome
Jörg L.
Rear impact absorber
6 posts · 2,175 views · started
Hi,
also die Dinger funktionieren wirklich als Pralldämpfer, hab ich schon hinter mir. Bei leichteren Einschlägen braucht man nur die Teile zu ersetzen weil man sie nicht mehr in den Urzustand zurück bekommt. Sind aber um einiges günstiger als ne neue Heckschürze.;)
also die Dinger funktionieren wirklich als Pralldämpfer, hab ich schon hinter mir. Bei leichteren Einschlägen braucht man nur die Teile zu ersetzen weil man sie nicht mehr in den Urzustand zurück bekommt. Sind aber um einiges günstiger als ne neue Heckschürze.;)
Hallo Martin,
ja, die Funktionsweise habe ich verstanden. Mir geht es um die abgebildeten Bleche, die als Zwischenlagen zwischen Pralldämpfer und Karosserie angebracht werden. An der Frontstossstange gibt es die laut ETKA. Werden sie aber auch hinten verbaut?
Gruß
Jörg L.
ja, die Funktionsweise habe ich verstanden. Mir geht es um die abgebildeten Bleche, die als Zwischenlagen zwischen Pralldämpfer und Karosserie angebracht werden. An der Frontstossstange gibt es die laut ETKA. Werden sie aber auch hinten verbaut?
Gruß
Jörg L.
Also mir ist da nix aufgefallen.
nein.
Siehe Anhang
Siehe Anhang
Hallo,
das hilft mir weiter. Besten Dank.
Gruß
Jörg L.
das hilft mir weiter. Besten Dank.
Gruß