Hello!
I have already found some dealers at EBay the VA exhaust systems
between 650.-€ and 750.-€.
I would have liked to know if anyone would have one of these
This is the case in the United Kingdom, where there is a significant increase in the number of plants and how the experience gained with them is.
Thank you in advance.
Welcome
FRank
VA plants from Ebay for the 3.6
15 posts · 2,388 views · started
habe eine eigene gebaut da es keine richtige doppelanlage gibt...hatte aber zuvor eine edelstahl anlage von ehgartner und die war top!
gib mal bitte deine nummer wegen der anderen geschichte das ich dich mal anrufen kann...
gib mal bitte deine nummer wegen der anderen geschichte das ich dich mal anrufen kann...
Habe Dir eine mail geschickt.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
wohin???
an deine aol adresse.
Hi
Also such nach den verkäufer "verschleisteile-direkt" oder so, das is ronny enzmann auch hier ausm forum.
Bei dem kannst du bedenkenlos einkaufen. Hab selbts schon was von ihm gekauft.
gruß Manu
Also such nach den verkäufer "verschleisteile-direkt" oder so, das is ronny enzmann auch hier ausm forum.
Bei dem kannst du bedenkenlos einkaufen. Hab selbts schon was von ihm gekauft.
gruß Manu
Ronny kann ich nur empfehlen - hab bei ihm angerufen (hab mir gedacht, warum soll er auch noch Kohle an Ebay abdrücken
), Bankdaten bekommen, überwiesen - 2 Tage später war der edle Stahlpott da.
), Bankdaten bekommen, überwiesen - 2 Tage später war der edle Stahlpott da. Hat die anlage nen guten sound?
Klingt wirklich gut - und ein wenig böse.
Ist die Anlage im Fahrbetrieb lauter als die Serienanlage?
Mfg
Mfg
Schwer zu sagen - bevor ich die Anlage eingebaut hab hatte ich ein fausgroßes Loch im MD. *g*
Die "Fox-Anlage" zb.ist im Stand-und Fahrbetrieb um einiges lauter. In Sollnhofen kannst Du eine Klangprobe erhalten.
hat viel arbeit und nerven sowie geld gekostet bis auch ich zufrieden war...und etz passt sie....!!! als nächstes wird alles in einem guss gemacht und passgenau umgebaut so das sie ohne probleme verkaufbar wird.