Zentralverriegelung geht nicht mehr

8 Beiträge · 2.408 Aufrufe · gestartet

Hi,

Seit zwei Tagen habe ich mich mit dem Auto rumgeätgert.Wollte eigentlich mal eben kurz den Mitnehmer in der Fahrertüre wechseln in der hoffnung das die Zentralverriegelung es wieder tutu.

Habe schnell gemerkt das es kompliziert wird...mann habe ich geflucht bis ich das Schloss wieder dran hatte.Habe auch gemerkt das der Mitnehmeer garnicht für die Zentralverriegelung ist sondern für die Komfortschliessung.

Bei mir war das Problem das die Zentralverriegelung nur von der Beifahrerseite funktionierte und jetzt nach meinem Reparaturversuch geht gar nichts mehr.
Iich habe dummerweise einen Kurzschluss verursacht.Es hat auch "Klack" gemacht im Fussraum aber ich kann keine defekte Sicherung finden.

Was könnte der Fehler sein ? Gibt es irgendwo eine versteckte Sicherung oder Relais ?

Wäre über eine schnelle Antwort dankbar ...

Gruß Yener
WhatsApp
Hi,

Ich habe das Steuergerät ausgebaut und mir angesehen,konnte aber keine verbrannten stellen finden.
Wie kann ich das Steuergerät auf Funktion prüfen ?

Würde mich nwirklich freuen wenn jemand Antworten würde...Ich möchte meinen V8 endlich mal Tageslichttauglich machen.

Wenn die Zentralverriegeluing funktioneirten würdfe,wäre im Innenraum soweit alles fertig,bis auf das Navi was keine CD´s mehr lesen möchte...

Achmanschetten wechseln und evtl noch vordere Bremsen...dann ist der V8 Fit für den Sommer...

Ich kann so aber nicht rumfahren weil die Türverkleidungen so lange abbleibeb bis ich die Zenztralveriegelung repariert habe,also jungs helft mir bitte

Gruß Yener
WhatsApp
Hy Yener,
wenn Du möchtest - Samstag Nachmittag habe ich in der Regel ab 15 Uhr etwas Zeit.
Wenn es Dir nicht zu weit ist...
Gruß
Thomas M.
WhatsApp
Hi ,
Das ist ein Super angebot...Ich hoffe ich muss nicht arbeiten.Ich melde mich wenn ich mehr weiss.

Aber nicht lachen wenn ich mit abmontierten Türpappen ankomme :-)

Gruß Yener
WhatsApp
Bei mir war 10 Wochen nix mehr drin...
Also warum sollte ich lachen - da kann man wenigstens anständig arbeiten
Gruß
Thomas M.
WhatsApp
Fit für den Sommer ???????????
Der ist eh bald vorbei. Bis 2007 hast also noch was Zeit

Sorry ein Scherz
Ruedi
WhatsApp
Hallo Thomas,

Ich habe vergessen mich bei Dir abzumelden,Sorry

Wann hättest Du denn mal Zeit für mich ?

Meine Innenraumleuchten gehen seitdem auch nicht mehr,nur wenn ich sie Manuel einschalte also nix mit Türkontakt.Wenn ich die Sicherung Nr.4 kurz raushole und wieder reinmache glühen die Birnchen im Fussraum kurz auf.

Gruß Yener
WhatsApp
Hy Yener,
am besten ab 19 Uhr oder Samstags ab 15 Uhr.
Ruf einfach vorher durch > PN
Gruß
Thomas M.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden