Hello.
I have read here that there are for the A8 brackets attached to the front brake calipers, so that they do not clapp on uneven road. I think that's starting to start with me, now I've got 170tkm. They didn't know those things when they were friendly, but he found some brackets. Can anyone tell me if it is the parts led under part number 4D0698135?
Thank you very much
greetings
Carsten
Anti flap clamps for calipers
9 posts · 2,538 views · started
Das sind Blattfedern, keine Klammern,Bei mir wurden Sie vor ca 4 Jahren eingebaut.
Suche unter Feder,Bremssattel.
Wenn ich die alte Rechnung noch finde , bekommst Du die Teilenummern.
Gruß
Gerd
Suche unter Feder,Bremssattel.
Wenn ich die alte Rechnung noch finde , bekommst Du die Teilenummern.
Gruß
Gerd
Hallo Gerd,
vielen Dank, hab einen alten Beitrag von Dir gelesen und Deine aufgeführte Teilenummer ist die selbe. Werd mir die Dinger also mal zulegen. Das Poltern ist nämlich weg wenn ich leicht auf die Bremse trete und auf der Bühne lassen sich die Bremssättel locker hin und her wackeln.
Grüße
Carsten
vielen Dank, hab einen alten Beitrag von Dir gelesen und Deine aufgeführte Teilenummer ist die selbe. Werd mir die Dinger also mal zulegen. Das Poltern ist nämlich weg wenn ich leicht auf die Bremse trete und auf der Bühne lassen sich die Bremssättel locker hin und her wackeln.
Grüße
Carsten
... so, bestellt hab ich sie. Kann mir noch kurz jemand sagen ob ich beim Einbau auf irgendwas achten muss?
Grüße
Carsten
Grüße
Carsten
... und, haste eingebaut?
Ist es besser geworden?
Meine klappern vorn und hinten.
Gruß Frank
Ist es besser geworden?
Meine klappern vorn und hinten.
Gruß Frank
Hi Frank,
hinten auch? Gibts da auch Federn?
Ja ich hab die eingebaut, war ja nicht soooo schwer. Seit dem ist Ruhe, herrliches fahren jetzt. *freu*
hinten auch? Gibts da auch Federn?
Ja ich hab die eingebaut, war ja nicht soooo schwer. Seit dem ist Ruhe, herrliches fahren jetzt. *freu*
Wie ist denn die Teilenummer???
Hallo,
schau mal hier, ich weiß aber nicht ob es für Dein Auto immernoch die Selben sind. http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=a8forum_ger&Number=72584&page=&view=&sb=&o=&vc=1
schau mal hier, ich weiß aber nicht ob es für Dein Auto immernoch die Selben sind. http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=a8forum_ger&Number=72584&page=&view=&sb=&o=&vc=1
Danke!!