Quick question on the subject.
Can you retrofit an A8 with dark blue interior with leather???
....have never seen dark blue leather in the A8
Retrofit leather
10 posts · 2,795 views · started
Ja, gibt es!
Wird aber auf dem "Gebrauchtmarkt" im Gegensatz zu schwarzem Leder eher schwierig zu finden sein ...
Wird aber auf dem "Gebrauchtmarkt" im Gegensatz zu schwarzem Leder eher schwierig zu finden sein ...
Wenn man alles nachrüsten will, Sitze vorn und hinten, Türverkleidung usw. kostet es sicher mehr, als ein neues (gebrauchtes) Auto zu kaufen. Denn dann wird man wohl ein gebrauchtes Auto mit der Wunschausstattung kaufen müssen und die Teile dort aus- und hier einbauen.
Dunkelblau für A8 siehe hier:
http://cgi.ebay.de/Audi-A8-S8-Leder-Ausstattung-dunkel-Recaro-Neuwertig_W0QQitemZ180004989300QQihZ008QQcategoryZ53953QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß Gerhard
http://cgi.ebay.de/Audi-A8-S8-Leder-Ausstattung-dunkel-Recaro-Neuwertig_W0QQitemZ180004989300QQihZ008QQcategoryZ53953QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß Gerhard
also eine komplette recaro innenausstattung muss es ja nicht gleich sein. ich rede nur von den sitzen vorn und hinten.
wenn ich alles komplett machen würde, dann eh in beige oder grau und nicht in dunkelblau *g*
naja ich werd mich mal umhören, hab gehört es gibt die möglichkeit seine polster sitze umzurüsten und nicht komplett auszutauschen...
wenn ich alles komplett machen würde, dann eh in beige oder grau und nicht in dunkelblau *g*
naja ich werd mich mal umhören, hab gehört es gibt die möglichkeit seine polster sitze umzurüsten und nicht komplett auszutauschen...
Was hast du den für ein Baujahr?
G. G.
G. G.
baujahr ende 99, die wagenfarbe ist mingblau und innen ist er wie gesagt ja dunkelblau.
die polster sitze sind noch sehr gut erhalten und sehen noch top aus, aber leder wär mir doch halt lieber.
aber für mich lohnt sich das nicht für 2000 euro das komplette interier neu zu kaufen und dann auszuwechseln, das geld hab ich einfach nicht.
die polster sitze sind noch sehr gut erhalten und sehen noch top aus, aber leder wär mir doch halt lieber.
aber für mich lohnt sich das nicht für 2000 euro das komplette interier neu zu kaufen und dann auszuwechseln, das geld hab ich einfach nicht.
Ich denke in deinen Überlegungen gibt es Mißverständnisse, vorsichtig ausgedrückt ;-)
Gruß Gerhard
Gruß Gerhard
Booaaahh.. ich glaubs nicht
... wo haben die die Sachen wohl gekl.... ähm.. gefunden 
Frank
... wo haben die die Sachen wohl gekl.... ähm.. gefunden 
Frank
Nun Frank, die snd wie fleissige Schwaben, und zerlegen 8ter und verkaufen sie in Teilen, weils mehr bringt, wie den 8ter komplett zu verkaufen, auch wenns Nichtunfallwagen sind.............