Ich hab heute endlich meine Ledersitze gereinigt und nach dem trocknen eingefettet. Sehen schon wesentlich besser aus... nur den Fahrersitz bekomm ich wohl nimmer hin. Er hat Oberflächliche Risse die man wohl nachfärben müßte. Wie oft macht den die einfetterei Sinn ?
Bei der ganzen Arbeit mußte ich feststellen das im Fussraum (vorne) rechts wie links Feuchtigkeit ist. Ich find nur leider nichts im Forum wie ich an die Leitungen der Klimaanlage komm! Ausserdem ist im Motorraum im Bereich der Scharniere der Motorhaube Wasser. Kann es sein das da irgendwas nicht stimmt ?
Die Leuchte in der Tür (hinten rechts) funktioniert nicht, aber die Birne ist ok. Seltsam war dann das Zeitweise die Innenleuchten an und ausgingen. Ist da irgendwo ein kurzer ? Vielleicht hab ich beim Schrubben auch irgendwas Nass gemacht...
Ich hab auch noch die Filter kontrolliert... am Luftfilterkasten sind 2 Schrauben oben und 2 Schrauben unten. Bei beiden unteren ist der Kopf ab. NEIN... ich wars nicht
schöne Schlamperei von den Mechanikern!? Nach wie viel km sollte man eigentlich den Luftfilter tauschen.. und wie bekomm ich die beiden abgebrochenen Schrauben nun raus ? Macht es eigentlich vor nem Ölwechsel Sinn dieses Reinigungszeug ins alte Öl zu schütten ?
So genug Fragen für heute

Frank Ha.