Klima bläßt nur noch aus den Mitteldüsen ??????

5 Beiträge · 631 Aufrufe · gestartet

Hallo und blöde Sache bei meinem Ende 92er 3,6 Autom. mit der neueren Klimaautomatik kommt egal welche Einstellungen ich betätige nur noch Luft aus den Mitteldüsen ! Hatte das schon mal jemand??????? desweiteren habe ich die Unterdruckschläuche im Wasserkasten bzw. an den Stellmodulen schon geprüft sind dicht aber einer war ab und ich weiß leider nicht genau welcher schlauch wo drauf gehört !! ein Bild mit Beschreibung wäre da sehr hilfreich ! Danke im vorraus !
WhatsApp
Hi,
wenn das ein weißer Schlauch war,ist er nirgends angeklemmt,der ist noch von der Revision alte-neue Klima übriggeblieben.
Die neuere Klima ist diagnosefähig,am besten einmal auslesen lassen,dann weißt du es genau !
Gruß Thomas
WhatsApp
Aha ! nur bin ich mir jetzt nicht mehr sicher welcher Schlauch wo war also ein Bild wäre echt nicht schlecht ! Habe die Klimacodes selber ausgelesen und drei Fehler erkannt : Rückmeldepoti der Temperaturklappe spor. offen . /Rückmeldepoti der Zentralklappe spor. blockiert und Rückmeldepoti Fuß/Defroster Klappe sporadisch blockiert na dann zerlege ich ihn gleich mal und schau mir das näher an für Tipps danke ich im vorraus !
WhatsApp
So Fehler gefunden ! Mittelkonsole und das drum herum ausgebaut beide Stellmotoren mit Halterung hinter der M.Konsole ausgebaut und die Motoren geprüft ! neuer rechter Motor bestellt ! Kostenpunkt bei Audi - 25 Prozent Rabbat 77 € geht vom Preis dann eingebaut und alles ist schön ! Grundeinstellung bei Audi am Tester und fertig !
WhatsApp
hoi kannst du das mal genauer beschreiben wo die stellmotoren sitzen hab jetzt mal die mittelkonsole,amaturenbrett usw alles mal ausgebaut, kann die teile aber nirgends finden
mit einem bild würde ich mich auch zufrieden geben =)
gruß chris
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden