Ersatzlos gestrichen

4 Beiträge · 536 Aufrufe · gestartet

hallo Leute,

wie ich bereits geschrieben habe befindet sich mein V8 seit einer Woche zwecks Tür-Reperatur bei Audi, da mir einer reingefahren ist!
Und jetzt der Hammer: heute ruft der Meister an, sie haben soweit wohl alles fertig nur die Türleiste der Fondtür können Sie nicht mehr kriegen! Ich meinte dan, wie? ersatzlos gestrichen? genau meinte der Meister! ich müsse mir halt nen neueren Audi kaufen
Glück im Unglück, die alte Leiste sieht ja noch passabel aus und hat keine Riss oder sowas! aber was wenn nicht? dann müsste ich für ein gerade mal 13 Jahre alten Wagen die Schrottplätze durchwühlen
Gut das es das Forum gibt!
Also Jungs, lagert eure Teile gut, Sie werden bald mit Gold aufgewogen

Gruss Rainer

Ps: ich habe gehört das man diese alten Dreier-BMW aus den 60ern immer noch fast vollständig bestellen kann, und sich somit einen neuen zusammenbauen kann, wenn das nicht Vorbildlich ist...
WhatsApp
In Antwort auf:

Ps: ich habe gehört das man diese alten Dreier-BMW aus den 60ern

was heißt hier 3er BMW aus den 60ern???
Das sind keine 3er sondern 02er!
Das ist ein himmelweiter Unterschied
WhatsApp
Hi,
Audi ist noch nicht so weit wie Mercedes oder BMW,aber es kommt noch,es gibt doch schon in Wolfsburg die Klassic-Abteilung.
Tja,mit der Leiste hatte ich auch schon Probleme,alle anderen habe ich neu bekommen,nur die Fahrertür nicht ! Ich hätte an "Sandmann´s Edition" gerne ALLE Leisten ersetzt,nun muß ich eine aufarbeiten,nützt nichts !
Gruß Thomas

WhatsApp
@Olaf

3er....02er mein ich doch ! BMW ist nicht mein Metier...

Gruss Rainer
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden