Kat Anzeige im 4,2 und 3,6 ???

6 Beiträge · 899 Aufrufe · gestartet

Hallo ihr Netten...

Hab doch eine Brennende Frage von mir. Wenn man ein 3,6 l Modell hat, leuchtet doch beim Starten die Kat Anzeige auf! Da aber der 4,2 dort die Temperatur Anzeige ist, wo sitzt die Kat Anzeige beim 4,2er? Denn ich möchte die Instrumenten Anzeige Tauschen . Geht dies auch ohne weiteres wegen den Steckerbelegung ( Bis auf die Temp-Anzeige )?!
Jemand hatte mir schon mal gesagt, das man diese so Tauschen kann, aber habe leider das Thema nicht weiter vertieft da ich dafür kaum Zeit hatte. Muß man noch auf etwas Wichtigem Achten was ich noch nicht weiß wenn man diese Instrumenten Anzeigen Tauscht...

Gruß Andre´
WhatsApp
Die ist zwischen Tacho und Drehzalmesser unten wo die andern alle sind!
WhatsApp
Hallo Joerg,
Danke für den Tip, weißt du Zufällig auch wenn man die Instrumenten Anzeige Tauscht dies dann auch anstandlos und Koreckt Funktionieren?! Denn wie gesagt wollte ich diese bei mir Tauschen ( vom 3,6 l auf 4,2 l Modell Anzeige). Ohne etwas Kaputt zu machen oder etwas zu zerschießen.
Ich weiß das man die Temp-Anzeige nicht so ohne Fummelei zum Laufen (Anzeige ) bringen kann. Gabs hier nicht mal so ein Schaltbild im Forum!?

Gruß Andre´
WhatsApp
Da kann ich dir leider nicht helfen!
Da hab ich keine Ahnung!
WhatsApp
Hi André,
eigentlich müßte es funtionieren.Ich habe mal das Cockpit vom 3,6er im 4,2er eingebaut ,wegen Fehlersuche und das Display hat mir denselben Fehler angezeigt.Also denke ich ,das der Rest auch laufen müßte.Warum willst du den unbedingt die 4,2er Anzeige einbauen?
WhatsApp
Auch Dir meinen Dank für dein Rat..., wieso ich das Umbauen möchte kann ich dir Sagen.

Ersten habe ich dann den Geschwindigkeistwarner Drinnen. (hoffe ich doch ) und zweiten wollte ich das Cokpit Airbrushen lassen vom Spezialisten. Habe hier ein Echten Filigral - Künstler hier oben aus gegraben der mir ein Paar Vorlagen besorgen kann die sich auch hamonisch im V8er einfügt und nicht so wie wie bei den meisten Airbrushern wie gewollt und doch nicht gekonnt.

Denn er möchte ein Spezielles Verfahren an wenden, um all ich Beleuchteten Striche und Zahlen nicht zu Überdecken mit Farbe.... Dürfte echt toll aussehen!
Hast du vielleicht eine Interesse Idee was man für ein Motiv benutzen Könnte ( reine Info mäßig )?!
denn es sollt ja auch um Fahrzeug Inneren und lack passen..oder was würdest du so sagen ?!?

Und wenn noch machbar ohne viel Schaden anzurichten die Außen -Temperatur - Anzeige anschließen ohne irgend etwas Kaputt zumachen. Aber dafür müßte ich sie in Stecher vom 4,2 l Modell haben und so etwas zu bekommen dürfte etwas schwirig zu sein.

Gruß Andre´
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden