Hallo V8 Gemeinde.
Kann mir jemand sagen wo ich im Auto Beziehungsweise im Forum die Ausstattungscodes finde?
Habe im Forum gesucht aber nichts gefunden.?
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
Grüsse aus der Schweiz
Markus
Ausstattungscodes
7 Beiträge · 1.069 Aufrufe · gestartet
soweit ich weis auf dem Aufkleber unter dem Kofferraumdeckel
Also, den Aufkleber im Fahrzeug solltest Du normalerweise unter der Heckablage (Zugang über Kofferraum) finden.
die Bedeutung der Mehrausstattungscodes findest Du hier
solltest Du keinen Aufkleber im Kofferaum unter der Hutablage mehr finden, gehe doch einfach zum Freundlichen und lasse Dir Deine Daten per Fahrgestellnummer raussuchen und ausdrucken.
Dieser "Service" sollte normalerweise kostenlos sein.
die Bedeutung der Mehrausstattungscodes findest Du hier
solltest Du keinen Aufkleber im Kofferaum unter der Hutablage mehr finden, gehe doch einfach zum Freundlichen und lasse Dir Deine Daten per Fahrgestellnummer raussuchen und ausdrucken.
Dieser "Service" sollte normalerweise kostenlos sein.
Danke für deine rasche Antwort:
Grüsse aus der Schweiz
Markus
Grüsse aus der Schweiz
Markus
Auch dir danke für deine rasche Antwort:
Grüsse aus der Schweiz
Markus
Grüsse aus der Schweiz
Markus
hallo ,ich war mit meinem dicken wor 2 wochen beim vag-heini und der hat mir gesagt dass er mir über meine ausstattung nichts mehr sagen kann da mein 89 zu alt ist und er in der software nichts mehr findet
Nicht nur das. Der Heini hat auch nur die Daten für ein Land abrufbar.
Z.B. Wollte die Ausstattung von meinem Rechtslenker bei Audi erfragen. Der hat sich dumm gesucht und dennoch nichts gefunden.
mfg
Herbert
Z.B. Wollte die Ausstattung von meinem Rechtslenker bei Audi erfragen. Der hat sich dumm gesucht und dennoch nichts gefunden.
mfg
Herbert
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden