haudi loide,
mann-o-mann...kann nur die hitze sein...;-)...noch eine fräge: wo und mit was schmiere ich den das schloss vom kofferaumdeckel??? bevor ich getz rein instinktiv mim fettquast alles einsaue...beim abschließen mitter funke höre ich seit einiger zeit ´n metallisches 'klack' beim zuschließen...war doch früher nich...oder sollte silikon-spray zum einsatz kommen??? wer weiss mehr???
nochmals viele grüße aus köln
onkel bob
ich nochmal...getz mit was anderem...
3 Beiträge · 503 Aufrufe · gestartet
Hallo Bob,
dieses Wärmeproblem mit dem nicht mehr schließen wollenden Kofferraumschloß hatte ich auch schon.
Nur über die Schloßöffnung zu ölen reicht nicht, habe die Innenverkleidung vom Deckel entfernt und dicke Balistol oder WD-40 reingehalten.
Mach ich jedes Frühjahr - seitdem funzts wieder.
Die Uhrzeit vom Schreiben dieses Threads war 20.55Uhr und nicht 22.20Uhr wie am Rand gezeigt.
Irgendwas ist am Forum noch nicht in Ordnung.
dieses Wärmeproblem mit dem nicht mehr schließen wollenden Kofferraumschloß hatte ich auch schon.
Nur über die Schloßöffnung zu ölen reicht nicht, habe die Innenverkleidung vom Deckel entfernt und dicke Balistol oder WD-40 reingehalten.
Mach ich jedes Frühjahr - seitdem funzts wieder.
Die Uhrzeit vom Schreiben dieses Threads war 20.55Uhr und nicht 22.20Uhr wie am Rand gezeigt.
Irgendwas ist am Forum noch nicht in Ordnung.
Hallo Bob Onkel,
es kann auch sein, dass da am Schliesszapfen der Teflonring weggeflogen ist. (Falls da einer war, bin kein direkter Spezialist für V8 Kofferraumdeckel).
es kann auch sein, dass da am Schliesszapfen der Teflonring weggeflogen ist. (Falls da einer war, bin kein direkter Spezialist für V8 Kofferraumdeckel).
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden