Car "dealer" all scammers ??? Not normal.

26 posts · 11,704 views · started

Original: German · machine translated
Tss tss I don't want to generalize anything but it's strange that in a week I'll be at 3 different "dealers" (you know who is meant,
black hair) each time the same experience :

From the outside and paper-like beautiful A8. If you look more closely, you've got bad patched-up total damage. With 2 vehicles even the airbags were missing! Unfortunately, this would not be noticeable to a layman at all. You always pretend you don't know anything, or if you talk to the sellers they admit it to be cool, O-Ton: "yes, it'll be the same.
sowiso picked up is nothing for private man do you know?"
In the case of the following car, there are even traces of blood on the belt
to see, really hammerhard :
http://www.mobile.de/SIDZoErqLw9cuEzEhuDI4FplA-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ11513393A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLt~BmPA1A1B20A1%81%5E-t-vCaMiMkPRQuSeUnVbZi_X_Y_x_yco~BSRA6D1100B11D1900H80000000BGNCPKWA0HinPubliceE51109A2A0A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl.bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=111111112138297&

The stupid thing is that I can't find a single vehicle of private cars within 200km - how do I find my A8 ????

A desperate Sven greets
WhatsApp
Hallo

Ähm.. da hilft nur Geduld... ich hab meinen in München geholt... mal davon abgesehen das er einige Macken hat.. find ich das Fahrzeug Klasse! Derzeit isser in Altingen auf Urlaub... und kommt hoffentlich fast Mackenfrei wieder :-) ... sind alles Sachen die bei nem 8 Jahre alten A8 verständlich sind und die Reparatur Sinn macht.

Dafür hab ich ihn günstig bekommen... mit fast der Ausstattung wie ich wollte! Nun wird er so nach und nach auf Vordermann gebracht..

Frank Ha.
WhatsApp
Und dann verkauf Du mal den Jungs Dein Auto--da wollen sie Dir sogar eine tote Mücke im Grill als übelste Wertminderung aufschwatzen
WhatsApp
das auto mit dem blut am gurt, ist das denn ansonsten in ordnung ???

erzähl mal was über diesen wagen, den wollt ich mir morgen angucken.
WhatsApp
Hi Abu !
Vergiß es - Dieses Auto gehört defintiv in die Presse.
Es sei denn Du exportierst ihn nach Russland oder Afrika, dafür ist er top !

Die wichtigsten Fakten in Kürze :
1) Die Jungs dort lassen den Motor vorher richtig warmlaufen
und erzählen, sie hätten ih nur um die Ecke gefahren also stimmt auch was mit der Maschine nicht (Versuche sie im kalten Zustand zu erwischen)
2) Drück' mal auf das Lenkrad oder nimm' die gleich die Huptaste ab.
Wenn Du Glück hast findest Du eine Express-Zeitung.
3) Das ganze Armaturenbrett ist gestaucht, das Handschuhfach hakt und der Mitteltunnel ist verschoben
4) Vergleiche mal die schmierigen Ränder an den Scheiben sowie den alten Dreck an diversen Karosseriestellen mit der nagelneuen Optik der Türschaniere, frisches Fett nebst neuen Tallkum-frischen Gummis - wenn das kein Bewies für Totalcrash ist.
5) Vorbesitzer hatte das Fahrzeug nur 5 Monate. Ruf ihn an aber ich glaube, dass er schon im Himmel ist. Seine Blutflecken sind noch am Fahrergurt ... würg...
6) TÜV/AU fällig : Kommt er auch nie durch ohne Airbags
und krumm wie eine Banane
7) Scheinwerfer vo li schief eingepasst - lässt sich wahrscheinlich nicht einstellen
8) Letzter Servive- Eintrag bei 148.000 km
9) Alle Reifen scheiße, 3,5 bis 4,5mm
10) Konnte ich nicht genau sehen aber ich glaube das hintere Differential ist nass
Falls Du den gleichen Müll in Silber (auch unfachgemäß reparierter Crash ohne Airbags) suchst : Automobile Stern, Köln, Scheidtweiler Str. Wie gesagt papiermäßig gut aber
das Auto zum schlapp lachen - bzw. der Händler lacht sich schlapp wenn er einen Käufer findet.

Viel Glück !
WhatsApp
hab mit dem händler telefoniert, der meinte zu mir dass der wagen erste hand sei und er HU/AU und Dekra Siegel vor meinen Augen machen lässt bevor ich ihn kaufe.

irgendjemand erzählt hier große scheisse!

Edited by abu

WhatsApp
Wenn Du den in Brück meinst : 3. Hd.
Aber am besten Du überzeugst Dich selbst wer hier große S.... erzählt oder fragst mich erst gar nicht.
WhatsApp
sorry sven, das kam jetzt vielleicht falsch rüber.
nur ich hab vor 3 stunden mit dem händler gesprochen und er meinte (auch auf erneute nachfrage)dass der wagen 1 hand sei und er den wagen inklusive dekra siegel/vorführung bei audi zentrum und tüv zum verkaufspreis von 6800 euro abgeben würde.

bescheinig mir einen top zustand, wollte eigentlich morgen früh aus hannover nach köln fahren.
WhatsApp
Schick mir auf starsven@yahoo.de
Deine Tel. Nr. und ich rufe Dich mal an.

Edited by Sven

WhatsApp
01782330150

ist schon okay, ich werd morgen dank deines tipps nicht nach köln fahren. gut das ich heute hier nochmal ins forum geschaut habe, sonst hätten die mich morgen vielleicht übers ohr gehauen und ich wär 7000 euro ärmer.

habe einen anderen wagen im auge :

http://www.mobile.de/SIDe5o9kxcZyql9UjLb8sUa3A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1151350759A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B81B20B94%81R-t-vCaMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100B11D1900H70000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=83&id=11111111212459899&

habe mehrmals mit dem händler gesprichen, ist wohl ein jugoslawe. scheint in ordnung zu sein, würde den wagen auch bei audi werkstatt in ravensburg vorführen lassen und den tüv machen lassen. aber wie ich ja bei beispiel "köln-brück" erlebt habe kann man einem am telefon viel erzählen.

gibts hier kein forumsmitglied was nähe bodensee wohnt?
WhatsApp
hallo Sven,
"Das blöde ist, dass ich im Umkreis von 200km kein einziges
Fahrzeug von Privat finde - wie finde ich denn meinen A8 ????"
- kein Problem, wenn du aus 200Km gleich 1000Km machst!
Oder etwa 6 Monate suchen ...

- ein Audifahrer gibt nie auf !!

Viel Glüch vom Deich

WhatsApp
Hehe, das hab ich gesehen, daß Carsten sich Dein Schiff mal vorgenommen hat. Ich war nur zufällig da und kam mir vor, wie auf einem unangekündigten Mini-Treffen: Neben 3 A8 standen auch noch 4 V8 rum....
WhatsApp
Ich möchte meinen verkaufen er ist aus Deutschen Besitz und noch alles drann ;-) kannst ihn dir ja mal anschauen gruß dirk
WhatsApp