Mein Dicker spinnt ,muss wohl ein Römer sein!

23 Beiträge · 3.325 Aufrufe · gestartet

dann sei dir auch über die Prüfprozedur im klaren !!! nix einfach mal reinhalten...
WhatsApp
na ich habe doch im forum alles genau durchgelesen ich versuche es mal.nach dem tip mit dem leerlaufgerät lief mein dicker heute den ganzen tag wie ein junger herrgott,nur als ich ihn abstellen wollte ging er vom selber aus und sprang erst beim 4. anlauf wieder an.ich denk dass ich das ding nochmal rausbauen muss hatte es mit nagellackentferner und ohrenstäbchen gereinigt,wohl nicht gründlich genug
WhatsApp

Hallo Heiko

Am besten mal über Nacht in Bremsenreiniger einlegen, das wirkt Wunder !

Gruß

WhatsApp
den gedanken hatte ich auch schon , hab aber angst wegen dem stellmotor.sicher dass dem nichts passiert ? sollte ich die "kanäle" die in den motor gehen auch versuchen zu reinigen oder ist das eh vergebens?
WhatsApp
Hallo,

wenn du Probleme mit dem Anspringen hast (wenn er warm ist bspw.) kann es auch gut sein, dass nebenher noch ein Sensor nicht mehr in Ordnung ist (Temperatursenoren). Hast du eine Möglichkeit, den Fehlerspeicher auszulesen?

lG

Bastian
WhatsApp
Mach ruhig bis oben hin voll!
Mos2 oder sowas!
Dann dreh das Teil in der Hand schnell.
So als wenn du Kickerst! (Tischfussball)
Dann dreht sich die Walze im inneren (zumindest bei meinen)
Oder mit was stumpfen - Zahnstocher kannst du die Walze drehen aber nicht verkratzen.
WhatsApp
Nee- mach das Ding übernacht voll (da wo Du die Walze siehst) mit Bremsenreiniger- und die Walze mit nem Ohrenstäbchen immer wieder hin und her bewegen, das müßte reichen.
Aber Fehlerspeicher auslesen wär sicher auch ne Maßnahme- damit Du siehst- ob sonst noch ein Fehler abgelegt ist...

viele Grüße, Peter
WhatsApp
ich habe nur die möglichkeit den speicher bei meinem vag heini befragen zu lassen aber wenn ich mir nächste woche den getriebeöl messstab hole kann ich ja mal fragen ob die mir die freude machen könnten.heute abend werde ich erst mal den leerlaufregler in kaltreiniger ersäufen,dem teil kann geholfen werden!!!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden