Hoi!
Weil meine Bremsbelaganzeige geleuchtet hat, hab ich mir (auch auf Anraten einiger Leute), neue Verschleißanzeiger geholt, da die Beläge fast neu sind.
Eben hab ich sie gewechselt (und nebenbei gesehen, das der Vorbesitzer die garnicht mehr angeklemmt hatte).
Alles wieder zusammengebaut und dann---Anzeige leuchtet immer noch--- ganz toll!
Weis einer was nun zu tun ist und wo bzw wie ich anfangen soll, den Fehler zu finden.
THX
Bremsbelagveschleißanzeiger
6 posts · 587 views · started
...nach den Kabeln von den Bremsbelagsverschleißanzeigern, also verfolge das Kabel weiter- durch die Radhausschale... dort sind die Dinger oft falsch verlegt worden und dadurch durchgescheuert...
viele Grüße, Peter!
viele Grüße, Peter!
oftmals habe diese Messleitungen noch bevor sie in den Haüptkabelbaum laufen einen Kabelbruch . wie siehts mit dem Flüssigkeitsstand im Behälter aus ?? Sensor iO ??
Der Behälter ist voll und der Stecker sieht auch ok aus. Die Kabel, die vom Belaganzeiger weggehen, hatte ich mir vorhin zum innerhalb des Radhauses auch angesehen und konnte nix entdecken. Im Motorrraum verschwinden die ja irgendwo in der Dunkelheit. Werd die Tage aber die Räder nochmal abnehmen und mit der Lampe reinleuchten.
Hi,
messe doch mal die neuen Verschleißkontakte auf Durchgang,evtl. ist davon schon einer defekt !?
Gruß Thomas
messe doch mal die neuen Verschleißkontakte auf Durchgang,evtl. ist davon schon einer defekt !?
Gruß Thomas
Überprüfe mal den Durchgang der Verbindungsleitung zwischen linken und rechten Stecker der Verschleißanzeiger.Schwarze Kabel.Sollte das Ergebnis positiv ausfallen,überprüfe den Durchgang des braunen Kabel am Stecker auf der rechten Seite gegen Fahrzeugmasse. Auf der linken Seite auf Durchgang zw. braunen Kabel am Stecker und Kostalstecker Nr.1, Pin Nr.9 an der A-Säule links unten.