Well, I've had the problem of my gas train getting stuck on full speed... I then renewed the whole train because the kick-down can totally said goodbye.
So, now everything went wonderful. ==References== 15 tkm. The kick-down isn't so good anymore. When I step on the fun pedal, it goes to the point where the kick-down usually appeals. Then it's very hard until I get over the kick-down. It switches back to normal and so on, but the can (the switch) is not running so well anymore.
Does anyone know a trick so that this thing can be passed through in the future?
MFG Peterling!
Kick down
3 posts · 964 views · started
Moin Moin
Habe so in etwa das gleiche Problem, du solltest mal schauen, ob die kleine Klammer noch vorhanden ist, die den zug( Kickdownschalter ) zusammenhält. sie sitzt direkt am schalter....
würde nich mal interressieren, ob es an dem ist...
also ich für meinen teil werde den ganzen apperat mal mit fett vollpumpen um zu testen, wie er reagiert....
Andre
Habe so in etwa das gleiche Problem, du solltest mal schauen, ob die kleine Klammer noch vorhanden ist, die den zug( Kickdownschalter ) zusammenhält. sie sitzt direkt am schalter....
würde nich mal interressieren, ob es an dem ist...
also ich für meinen teil werde den ganzen apperat mal mit fett vollpumpen um zu testen, wie er reagiert....
Andre
Ja, werd mal nachschauen, wie gesagt, letztes Mal ist mir die koplette Dose auseinander gefallen (bevor ich sie getauscht habe) aber das mit dem Fett vollpumpen ist sicher nicht so der Hit, da darin ja 2 Klammern sind, durch die eine Kugel gezogen wird, die gibt dann den Kick-Down Kontakt. Wenn alles voll ist, könnte es ja Kontakt-Probleme geben... oder so?!