Tankstutzen

10 posts · 1,386 views · started

Hänge jetzt eine geschlagene Stunde unterm Schlachter, habe RLF auch schon durch und will einfach nur den Tank ausbauen.
4 x 13er ist klar, aber wie kann ich den gottverdammten Tankstutzen vom Tank trennen??? Er sackt nur ein paar Zentimeter - ich sehe noch nicht einmal die Schelle....
Suche blieb auch ohne Ergebnis - immer nur Gastank
Kann jemand weiter helfen?
Gruß
Thomas M.
WhatsApp
habe ich auch schon dran gedacht - ist aber nichts mehr dran was brennen könnte....
WhatsApp
Das muss irgendwie gehen.
Vor kurzem hatte doch einer einen Tank gewechselt....finde es nur nicht mehr
WhatsApp
versetz dich mal in die Lage von einem Tank !!

Wie würde ich mich verhalten , wenn ich Tank wäre...
WhatsApp
???
Nö, mal im Ernst. Ab und an sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht - worauf willst Du raus?
Gruß
Thomas M.
WhatsApp
wenn ich Tank wäre?? Würde ich dicht halten!!! :-))

Hmm,auch wenn du den Gummimanschetten dings ums Stutzenloch wegmachst kommste net dran??
WhatsApp
Tank ist raus.
Nur für die Leut zur Info die etwas geschmunzelt haben; der Schlachter steht auf 4 Holzklötzen - ich habe leider noch kein Bühne :(
Nachdem ich ihn zusätzlich gesichert habe (an den Motorkran gehängt) habe ich mich dann mal ganz in den Dreck geschmissen. Und siehe da, beim genaueren hinsehen hat man genau 5 Zentimeter zwischen Tank und Holm um mit dem Schraubendreher die gesuchte Schelle zu lösen. (Anhang)
WhatsApp