Automatic selector lever in root wood

16 posts · 7,902 views · started

Original: German · machine translated
Would like to give my thick man another selector lever in wood, because the leather part doesn't fit so well.
Priced according to the list at friendly € 116.15,- + VAT.

Maybe someone has relationships and can get cheaper?

Part number: 4B1 713 141 K NRX for root wood

4B1 713 141 L NRY for Vavona

Florian

WhatsApp
Wenn jemand ein Bild machen kann, weil er das Teil in seinem Dicken hat. wäre ein Bild super!
WhatsApp
Danke Kai, hätte ja eingentlich gleich Dich fragen können.............
WhatsApp
Hi Florian,

na immer wieder gerne. Ich helfe doch jederzeit weiter - solange es sich nicht um technische Dinge handelt. Du weisst ja, wegen der "24 linken Hände"!
WhatsApp
Hi,
denk an was kaltes !
Und ich dachte die A8 Fahrer haben mehr Niveau .
Gruß Thomas
WhatsApp
Hast Du vielleicht noch so ein Teil in Deinem Keller liegen, neben dem W12 Grill?
WhatsApp
... leider nein!

Auch auch wenn würde ich ihn aktuell nicht abgeben - man weiß ja nie, welche Autos es noch so in meine Garage "spült" !
WhatsApp
Hallo Kai, also ausbauen hat mit der Anleitung prima geklappt, aber...wie bekomme ich die sch**** Hülse wieder über dieses Plastikding? Bis zur ersten Nut funktionierts, danach kann ich drehen, ziehen, reissen wie ich will, es bleibt eine 2 mm Lücke. Hab schon Blasen an den Fingern
WhatsApp
Hi Flo, bekomme über meinen Firma Prozente bei Audi. Auf so ein Teil gibt es aber höchstens 7% Nachlass. Dazu kommen die noch die Versandkosten an Dich. Wenn ich bestellen soll, melde Dich.

Gruß

Andreas
WhatsApp
Moin Andy, danke, bekomme selber 10%.

Und ich habe den Wagen natürlich noch, aber das Teil ist schon lange OEE.
WhatsApp