Möchte meinem Dicken nun doch noch einen Wählhebel in Holz gönnen, denn das Lederteil passt doch nicht so recht.
Kostet laut Liste beim freundlichen € 116,15,- + MwSt.
Hat vielleicht jemand Beziehungen und kann günstiger besorgen?
Teilenummer: 4B1 713 141 K NRX für Wurzelholz
4B1 713 141 L NRY für Vavona
Florian
Wählhebel Automatik in Wurzelholz
16 Beiträge · 7.911 Aufrufe · gestartet
Wenn jemand ein Bild machen kann, weil er das Teil in seinem Dicken hat. wäre ein Bild super!
Hallo Florian,
mit Bildern kann ich gerne wieder weiterhelfen ...
Zu einer günstigeren Quelle fällt mir nur das Auktionhaus ein. Aber auch hier sind das keine Schnäppchen!
mit Bildern kann ich gerne wieder weiterhelfen ...
Zu einer günstigeren Quelle fällt mir nur das Auktionhaus ein. Aber auch hier sind das keine Schnäppchen!
... hier ein zweites Bild.
Danke Kai, hätte ja eingentlich gleich Dich fragen können.............
Hi Florian,
na immer wieder gerne. Ich helfe doch jederzeit weiter - solange es sich nicht um technische Dinge handelt. Du weisst ja, wegen der "24 linken Hände"!
na immer wieder gerne. Ich helfe doch jederzeit weiter - solange es sich nicht um technische Dinge handelt. Du weisst ja, wegen der "24 linken Hände"!
tja,
wenn ich mein alten mal runter bekomme,
könnte ich auch ein Bild einstellen
wenn ich mein alten mal runter bekomme,
könnte ich auch ein Bild einstellen

Hi,
denk an was kaltes
!
Und ich dachte die A8 Fahrer haben mehr Niveau
.
Gruß Thomas
denk an was kaltes
!Und ich dachte die A8 Fahrer haben mehr Niveau
.Gruß Thomas
Hast Du vielleicht noch so ein Teil in Deinem Keller liegen, neben dem W12 Grill?

das besprechen wir mal beim Tässchen irischen TEE

... leider nein!
Auch auch wenn würde ich ihn aktuell nicht abgeben - man weiß ja nie, welche Autos es noch so in meine Garage "spült" !
Auch auch wenn würde ich ihn aktuell nicht abgeben - man weiß ja nie, welche Autos es noch so in meine Garage "spült" !
Hallo Kai, also ausbauen hat mit der Anleitung prima geklappt, aber...wie bekomme ich die sch**** Hülse wieder über dieses Plastikding? Bis zur ersten Nut funktionierts, danach kann ich drehen, ziehen, reissen wie ich will, es bleibt eine 2 mm Lücke. Hab schon Blasen an den Fingern
Hi Flo, bekomme über meinen Firma Prozente bei Audi. Auf so ein Teil gibt es aber höchstens 7% Nachlass. Dazu kommen die noch die Versandkosten an Dich. Wenn ich bestellen soll, melde Dich.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Ob der den Wagen noch hat? Schau mal, wann das gepostet wurde.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
Moin Andy, danke, bekomme selber 10%.
Und ich habe den Wagen natürlich noch, aber das Teil ist schon lange OEE.
Und ich habe den Wagen natürlich noch, aber das Teil ist schon lange OEE.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden