Hello everyone
whether it only stays with a new idea or is actually being put back here, but here's the big question that floats through my head.I'm looking for a classic line to buy the best 6 course which also has a sliding roof.Whether someone can help me further from you or even someone knows where to find me??
With best regards and thanks in advance
Weasel
Is there any Classic Line left for me?
17 posts · 2,688 views · started
... viel Spaß beim Suchen! Wer eine Classic Line sucht, sollte besser nicht auch noch spezielle Ansprüche an die Ausstattung haben!
Und wenn Du einen finden solltest, BITTE BITTE nicht verbasteln sondern original lassen!
Und wenn Du einen finden solltest, BITTE BITTE nicht verbasteln sondern original lassen!
hi
ich würde sogar einen abgefrackten wieder aufbauen um ihm neues Leben einzuhauchen so wie meinem jetzigen V8.
Gruß
Wiesel
ich würde sogar einen abgefrackten wieder aufbauen um ihm neues Leben einzuhauchen so wie meinem jetzigen V8.
Gruß
Wiesel
Classic Line ... dafür würde ich mein letztes Hemd geben ...
hallo Leute,
hab eure Thread gelesen und wollte nur fragen ob Ihr so was meint?
Gruss Rainer
hab eure Thread gelesen und wollte nur fragen ob Ihr so was meint?
Gruss Rainer
hi Rainer
dank fürs Foto,hast du evtl eins vom Himmel da könnte man es dran erkennen.
MFG Wiesel
dank fürs Foto,hast du evtl eins vom Himmel da könnte man es dran erkennen.
MFG Wiesel
hallo Daniel,
nö, vom Himmel hab ich keines, aber hier hab ich noch 2 andere gefunden, die denke ich besser sind...
Gruß Rainez
nö, vom Himmel hab ich keines, aber hier hab ich noch 2 andere gefunden, die denke ich besser sind...
Gruß Rainez
und das noch..
Glaube nicht das es einer ist da soweit wie ich jetzt mich hier belesen habe der Classic Line farbige Nähte hat am Leder und Himmel und diverse andere Teile auch beledert sind.
MFG
Wiesel
MFG
Wiesel
dann bin ich ja froh, das ich den nicht gekauft habe
hätt mich ja in den Arsch gebissen bei euren Anpreisungen 
Gruss Rainer
hätt mich ja in den Arsch gebissen bei euren Anpreisungen 
Gruss Rainer
Hallo Rainer,
das ist eine "normale" travertinfarbene Conolly-Lederausstattung!
Wer so von einer Classic Line "fasziniert" ist, sollte aber schon wissen wovon er spricht. Für alle sooo Interessierten findet sich aber schon immer hier auf der Homepage unter dem Menüpunkt "Prospekte" ein entsprechender Katalog !
das ist eine "normale" travertinfarbene Conolly-Lederausstattung!
Wer so von einer Classic Line "fasziniert" ist, sollte aber schon wissen wovon er spricht. Für alle sooo Interessierten findet sich aber schon immer hier auf der Homepage unter dem Menüpunkt "Prospekte" ein entsprechender Katalog !
Du sagst es Kai, der aus dem Katalog ist doch der Schönste

Duck und weg...
Gruß
Jörg

Duck und weg...
Gruß
Jörg
Hallo Jörg
Bastian und ich haben uns mal gestern den CL-Katalog genauer angesehen.
Die haben doch tatsächlich den Quattroschriftzug und die Heizungsdrähte der Heckscheibe wegretuschiert.
Schon verrückt.
mfg
Herbert
Bastian und ich haben uns mal gestern den CL-Katalog genauer angesehen.
Die haben doch tatsächlich den Quattroschriftzug und die Heizungsdrähte der Heckscheibe wegretuschiert.
Schon verrückt.
mfg
Herbert
Hallo Jörg,
ich habe sehr großen Respekt vor Deinen gesamten "Restaurationsarbeiten" im Innenraum! Tolles Ergebnis wenn man den Zustand vorher kennt oder besser gekannt hat!
Jetzt muss Du nur noch aufpassen, dass ich Dir das seltene, graphitfarbene Holz nicht irgendwann aus dem V8 "klaue" ...
ich habe sehr großen Respekt vor Deinen gesamten "Restaurationsarbeiten" im Innenraum! Tolles Ergebnis wenn man den Zustand vorher kennt oder besser gekannt hat!
Jetzt muss Du nur noch aufpassen, dass ich Dir das seltene, graphitfarbene Holz nicht irgendwann aus dem V8 "klaue" ...
Bei autoscout war vor kurzem ein weißer mit rotem Leder und rotem Armaturenbrett angeboten. Der stand glaube ich in München