Ob noch nen Classic Line für mich gibt??

17 Beiträge · 2.688 Aufrufe · gestartet

Hallo an euch alle

obs nun nur bei ner Idee bleibt oder real wird sei mal noch dahingestellt aber hier vorab mal die große Frage die mir durchn Kopf schwebt.Ich suche nen Classic Line zum Kaufen am besten nen 6Gang der auch noch ein Schiebedach hat.Ob mir da jemand weiterhelfen kann von euch oder gar jemand weiß wo ich fündig werde??

Mit besten Grüßen und Dank im Voraus
Wiesel
WhatsApp
... viel Spaß beim Suchen! Wer eine Classic Line sucht, sollte besser nicht auch noch spezielle Ansprüche an die Ausstattung haben!

Und wenn Du einen finden solltest, BITTE BITTE nicht verbasteln sondern original lassen!
WhatsApp
hi

ich würde sogar einen abgefrackten wieder aufbauen um ihm neues Leben einzuhauchen so wie meinem jetzigen V8.

Gruß
Wiesel
WhatsApp
hi Rainer

dank fürs Foto,hast du evtl eins vom Himmel da könnte man es dran erkennen.

MFG Wiesel
WhatsApp
Glaube nicht das es einer ist da soweit wie ich jetzt mich hier belesen habe der Classic Line farbige Nähte hat am Leder und Himmel und diverse andere Teile auch beledert sind.

MFG
Wiesel
WhatsApp
dann bin ich ja froh, das ich den nicht gekauft habe hätt mich ja in den Arsch gebissen bei euren Anpreisungen

Gruss Rainer
WhatsApp
Hallo Rainer,

das ist eine "normale" travertinfarbene Conolly-Lederausstattung!

Wer so von einer Classic Line "fasziniert" ist, sollte aber schon wissen wovon er spricht. Für alle sooo Interessierten findet sich aber schon immer hier auf der Homepage unter dem Menüpunkt "Prospekte" ein entsprechender Katalog !
WhatsApp
Hallo Jörg

Bastian und ich haben uns mal gestern den CL-Katalog genauer angesehen.

Die haben doch tatsächlich den Quattroschriftzug und die Heizungsdrähte der Heckscheibe wegretuschiert.

Schon verrückt.

mfg
Herbert
WhatsApp
Hallo Jörg,

ich habe sehr großen Respekt vor Deinen gesamten "Restaurationsarbeiten" im Innenraum! Tolles Ergebnis wenn man den Zustand vorher kennt oder besser gekannt hat!

Jetzt muss Du nur noch aufpassen, dass ich Dir das seltene, graphitfarbene Holz nicht irgendwann aus dem V8 "klaue" ...
WhatsApp
Bei autoscout war vor kurzem ein weißer mit rotem Leder und rotem Armaturenbrett angeboten. Der stand glaube ich in München
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden