Hab Zündung angemacht, nichts . Motor an nichts. Was mach ich falsch?
Nochmal Diagnose
17 Beiträge · 2.627 Aufrufe · gestartet
Hallo Namensvetter,
tue Dir und uns doch bitte den Gefallen und starte nicht jedesmal nen neuen Threat, wenn Du Fragen hast. Öffne doch lieber den alten Threat, wo Du begonnen hast und stell Deine Frage dort. So kann man Dir besser folgen. Wenn jemand nur diesen Threat liest und vielleicht nicht so aufmerksam die alten verfolgt hat, weiß man doch gar nicht was Du mit diesem Threat bezwecken willst.
Wäre hier ja zum Beispiel der dritte gestartete Threat für ein und die selbe Frage von Dir.
Sorry, nicht böse gemeint, nur mal so zur Anregung.
tue Dir und uns doch bitte den Gefallen und starte nicht jedesmal nen neuen Threat, wenn Du Fragen hast. Öffne doch lieber den alten Threat, wo Du begonnen hast und stell Deine Frage dort. So kann man Dir besser folgen. Wenn jemand nur diesen Threat liest und vielleicht nicht so aufmerksam die alten verfolgt hat, weiß man doch gar nicht was Du mit diesem Threat bezwecken willst.
Wäre hier ja zum Beispiel der dritte gestartete Threat für ein und die selbe Frage von Dir.
Sorry, nicht böse gemeint, nur mal so zur Anregung.
Hallo Namensvetter,
Hast natürlich recht, sorry mein Fehler.
Aber vielleicht hast ja trotzdem einen Tip für mich.
Hast natürlich recht, sorry mein Fehler.
Aber vielleicht hast ja trotzdem einen Tip für mich.
Hi,
jetzt haben wir genau den Salat, dass wir nicht genau die Gegegenheiten kennen - ich mag jetzt nicht nachlesen, also:
- Welche Software?
- Welche Hardware?
- Diagnose-LEDs auf der Hardware?
- Alle Sicherungen durchgecheckt (ich wiederhole mich, aber beim 20V gibt's eine Sicherung, die nur ins Gewicht fällt, wenn man Fehler auslesen möcht - das geht dann nämlich nicht mehr, weiß aber nicht, ob der V8 auch so was witziges hat)?
- Baud Rate fein?
lG
Bastian
jetzt haben wir genau den Salat, dass wir nicht genau die Gegegenheiten kennen - ich mag jetzt nicht nachlesen, also:
- Welche Software?
- Welche Hardware?
- Diagnose-LEDs auf der Hardware?
- Alle Sicherungen durchgecheckt (ich wiederhole mich, aber beim 20V gibt's eine Sicherung, die nur ins Gewicht fällt, wenn man Fehler auslesen möcht - das geht dann nämlich nicht mehr, weiß aber nicht, ob der V8 auch so was witziges hat)?
- Baud Rate fein?
lG
Bastian
jetzt bin ich dran...
hab mir selbst jetzt endlich mal einen odb2 diagnoser gekauft...
welche software benötige ich um den v8 auszulesen was muß man im normal fall alles machen damits funktioniert?!
funktionieren auch die car pc softwares die geschwindigkeit usw. auslesen?!?
lg
hab mir selbst jetzt endlich mal einen odb2 diagnoser gekauft...
welche software benötige ich um den v8 auszulesen was muß man im normal fall alles machen damits funktioniert?!
funktionieren auch die car pc softwares die geschwindigkeit usw. auslesen?!?
lg
HI,
OBD2 wird nix am V8 - der hat OBD1.
lG
Bastian
OBD2 wird nix am V8 - der hat OBD1.
lG
Bastian
ja... einfach mitteilen welches protokoll der v8 versteht...
lg
lg
Hi,
ich versteh offen gestanden nur Bahnhof - du brauchst OBD1-Stecker/Adapter, und dann, wenn über's Notebook, ein VAG-COM. Was möchtest du denn genau??
lG
Bastian
ich versteh offen gestanden nur Bahnhof - du brauchst OBD1-Stecker/Adapter, und dann, wenn über's Notebook, ein VAG-COM. Was möchtest du denn genau??
lG
Bastian
So, offtopic aber es muss mal wieder gesagt werden
Klugscheissmodus on:
threat = englisches Wort, bedeutet auf deutsch soviel wie Drohung oder Bedrohung
thread = auch englisch, is klar ne?, bedeutet unter anderem der Diskussionsfaden und wird im Zusammenhang mit Foren oder Newsgroup benutzt...
Ist wie mit Standard, es wird so oft Standart geschrieben, dass man meinen könnte es sei Richtig. Ist es aber auch nach neuer, alter neuer, neuer alter und alter Rechtschreibung definitiv nicht!
Klugscheissmodus off
So, weitermachen... und nix für ungut...
Klugscheissmodus on:
threat = englisches Wort, bedeutet auf deutsch soviel wie Drohung oder Bedrohung
thread = auch englisch, is klar ne?, bedeutet unter anderem der Diskussionsfaden und wird im Zusammenhang mit Foren oder Newsgroup benutzt...
Ist wie mit Standard, es wird so oft Standart geschrieben, dass man meinen könnte es sei Richtig. Ist es aber auch nach neuer, alter neuer, neuer alter und alter Rechtschreibung definitiv nicht!
Klugscheissmodus off
So, weitermachen... und nix für ungut...
Hallo Remo.
Wir sollten uns als Deutsche auch in deutsch unterhalten.
Es wäre einfacher für alle die Begriffe in der Landessprache zu verwenden.
Die verenglischung der Muttersprache geht mir langsam auf den Geist.
Wir sollten uns als Deutsche auch in deutsch unterhalten.
Es wäre einfacher für alle die Begriffe in der Landessprache zu verwenden.
Die verenglischung der Muttersprache geht mir langsam auf den Geist.
du meinst, wir sollen wieder
acht-Topf - Knalltriebling
sagen anstelle 8-zylinder Motor? ;-)))
Viele Grüße,
Alex
acht-Topf - Knalltriebling
sagen anstelle 8-zylinder Motor? ;-)))
Viele Grüße,
Alex
treat
und
fred
ausgesprochen in worten ergibt sich der unteschied
und
fred
ausgesprochen in worten ergibt sich der unteschied
Na serwas,
möchtest bitte den Ruf von uns Österreichern nicht noch mehr besudeln? AI schpiek Inglisch du.
Etymology: Middle English thred, from Old English thr[AE]d; akin to Old High German drAt wire, Old English thrAwan to cause to twist or turn
Kein Fred
Bastian
möchtest bitte den Ruf von uns Österreichern nicht noch mehr besudeln? AI schpiek Inglisch du.
Etymology: Middle English thred, from Old English thr[AE]d; akin to Old High German drAt wire, Old English thrAwan to cause to twist or turn
Kein Fred
Bastian
LOL das ist doch mal ein Service
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden