Hello, you.
I can't get any further on a problem, but maybe you can help me.
I have to dismantle the mount of the sun visor on the driver's side, which is in the, the micro switch for lighting the makeup mirror. This is the inside of the two brackets. How do I get it?? Does the sky have to be dismantled? I didn't find a way to get the part despite some hijacking. If one of the car dissipators left this here, please see if you have such a bracket, mine is actually broken off.It is the one from which you can pull the sun visor out of to swivel it horizontally.
Would be really nice if someone could help me.
Thank you, Martin.
Sunshade
5 posts · 1,095 views · started
hi.... du musst erst die Kappe abmachen, darunter sitzen dann zwei Schrauben wenn die ab sind, musst du den Halter um 90° drehen, dann kannst den abnehmen. Siehe Anhang - hoffe man kann es erkennen (10c ist die Kappe)
Edit: kann auch sein, dass es nur eine schraube ist - habe in letzter Zeit so viele Sonnenblenden montiert, dass ich das gar nicht mehr so genau weiss
Gruss Riccardo
Edit: kann auch sein, dass es nur eine schraube ist - habe in letzter Zeit so viele Sonnenblenden montiert, dass ich das gar nicht mehr so genau weiss
Gruss Riccardo
Edited by Riccardo
Hallo,
danke, das hatte ich vermutet. Nur leider geht meine Kappe nicht abzumachen.
Mal sehen und noch mal probieren.
Schönen Sonntag noch.
MfG Martin
danke, das hatte ich vermutet. Nur leider geht meine Kappe nicht abzumachen.
Mal sehen und noch mal probieren.
Schönen Sonntag noch.
MfG Martin
Da kannst du gleich ne neue Kappe bestellen. Ich kann mich nicht entsinnen das ich schon mal eine ganz abbekommen habe.
doch die gehen ganz ab. Also ich brauchte keine neuen.