Hallo
Ich bin endlich dran... hab beim Audi Partner ATF Öl bestellt (G 052 162 A2 ATF für Volkswage-und Audi Automatikgetriebe). Ein Sieb hab ich bestellt... aber das ist irgendwie nicht da!?
Was muß ich noch beachten das mein Mechaniker auch alles Richtig macht, sprich auch das meiste ATF rauskriegt.
Mein Dicker macht jetzt erst mal ein paar Tage Pause.. es wird wieder Passat TDI gefahren.. *grusel*
Frank Ha.
Getriebeölwechsel
5 Beiträge · 851 Aufrufe · gestartet
Hast E-Mail.
sodele.. nach den tollen Infos hat mein Mechaniker die Waffen gestreckt... ich glaub das war dem doch ne Nummer zu heftig!
Sprich ich brauch jetzt ne Werkstatt die das machen kann und will... hat jemand Vorschläge wenn ich mit meinem Getriebe belästigen soll ?
Frank Ha.
Sprich ich brauch jetzt ne Werkstatt die das machen kann und will... hat jemand Vorschläge wenn ich mit meinem Getriebe belästigen soll ?
Frank Ha.
Da hat er schön recht, wenn er sichs nicht zutraut.
VAG, aber dabei bleiben, sonst weiß man nie was die machen, dauert eben ein bißchen, wegen der 35°.
VAG, aber dabei bleiben, sonst weiß man nie was die machen, dauert eben ein bißchen, wegen der 35°.
Hi
so in etwa dacht ich auch... das ist dann wenigstens Ehrlich
Jetzt eilts ja grad nicht.. da ich ja für den Alltag den Passat laufen hab... ich schau mich mal um... hier solls 10 km weiter ne Audiwerkstatt geben die sich schon mit Getriebegeschichten erfolgreich beschäftigt haben soll... das Gerücht werd ich mal prüfen...
Frank
so in etwa dacht ich auch... das ist dann wenigstens Ehrlich

Jetzt eilts ja grad nicht.. da ich ja für den Alltag den Passat laufen hab... ich schau mich mal um... hier solls 10 km weiter ne Audiwerkstatt geben die sich schon mit Getriebegeschichten erfolgreich beschäftigt haben soll... das Gerücht werd ich mal prüfen...
Frank
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden