anyone else ETKA there?

16 posts · 2,484 views · started

Original: German · machine translated
Moin V8ler
There's one more of you working ETKA there that could burn me. Had once received one a long time ago but never worked properly, the prices respectively. all updates could not be installed !
Would send a couple of rolings with the franks !?
WhatsApp
ETKA?? Das kennt hier niemand!! EDGAR schon eher!!

ETKA ist nicht frei käuflich!! Ist nur für VW Audi etc, "sollte" nicht in anderen Händen zu finden sein!! Also quasi bekommste es nicht!!

Gruss Rainer
WhatsApp
Ebay

Dahinter verbirgt sich eine gecrackte ETKA-Version.

Ich habe das Ding letztes Jahr ersteigert. So weit ich das beurteilen kann, war es die zu dem Zeitpunkt aktuelle Version. Leider finde ich die CD nicht mehr. Ich glaube ich habe sie verliehen. Nur an wen???

Gruss Torsten
WhatsApp
moinsens
was wer wie???
etka nicht erhältlich????
so ein schwachsinn,ich hab die aktuellste version,die preise stimmen auf den cent genau.
WhatsApp
mag ja sein,aber der rainer meinte das es ETKA nicht gibt.
komischerweise hab ich aber ETKA und nicht ETOS.
WhatsApp
Das sind die letzten Geheimniskrämer!
War drauf und ich find nix!
Auch registiren muss man sich und bekommt keine Bestätigungsmail!

Boah ich könnt Kotzen!

WhatsApp
Moin moin Pipe,
sieh mal in deinem Spam-Ordner nach, vielleicht findest Du dort die Bestätigungsmail.
In der Hilfe des Akteforums steht, dass es zuweilen Probleme mit den mails gibt, wenn sie an .gmx-user verschickt werden.
WhatsApp
Tut mir leid, aber mehr als die Anmeldung und ein kurzer Blick in's Forum war bei mir auch noch nicht drin.
Einfach mal ein bißchen stöbern, jedes Forum muss doch lernbar sein, oder?
WhatsApp