Falls Du mich meinst, kam nichts an..............
Concert-radio defekt
34 Beiträge · 13.063 Aufrufe · gestartet
Hallo
Alte Geschichten immer wieder Aktuell! Mein Concert hat die Macke neuerdings auch. Isses dann Warm im Auto tuts wieder!
Nunja... ich hab fürs erste mal Ersatz über Ibäh....
Aber nachdem ich jetzt gelesen hab das man das für 68 Euro tauschen konnte.. würd mich interessieren ob die Aktion noch läuft!?
Oder soll ich mal fröhlich Blauäugig zu Audi gehen und fragen ?
Frank Ha.
Alte Geschichten immer wieder Aktuell! Mein Concert hat die Macke neuerdings auch. Isses dann Warm im Auto tuts wieder!
Nunja... ich hab fürs erste mal Ersatz über Ibäh....
Aber nachdem ich jetzt gelesen hab das man das für 68 Euro tauschen konnte.. würd mich interessieren ob die Aktion noch läuft!?
Oder soll ich mal fröhlich Blauäugig zu Audi gehen und fragen ?
Frank Ha.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und muss morgen sowieso zum freundlichen und werde mal "ganz dumm" nachfragen - Reaktion darauf kann ich ja dann bekanntgeben.
ich habe das gleiche Problem und muss morgen sowieso zum freundlichen und werde mal "ganz dumm" nachfragen - Reaktion darauf kann ich ja dann bekanntgeben.
Hallo
Klasse
... ich hab grad das andere eingebaut... Funktioniert alles Tadellos... ähm naja.. bis auf die Lautstärkeregelung...
Morgen gehts mal zu Audi... das wird ne Gaudi... ob ich beide getauscht krieg ?
Frank Ha.
Klasse
... ich hab grad das andere eingebaut... Funktioniert alles Tadellos... ähm naja.. bis auf die Lautstärkeregelung... Morgen gehts mal zu Audi... das wird ne Gaudi... ob ich beide getauscht krieg ?

Frank Ha.
Hallo
Von Wann bis Wann gabs denn das Problem ? Du hast nen 96er und ich einen von 11/97.
Frank Ha.
Von Wann bis Wann gabs denn das Problem ? Du hast nen 96er und ich einen von 11/97.
Frank Ha.
Habe ein getauschtes, neues gekauft, laut Rechnung 06/2006, da gabs das noch................
Kann ich leider nicht sagen. Ich habe das Concert in Verbindung mit dem Wechsler bekommen, da für das Serienmässig verbaute Delta CC kein Wechsler zu bekommen war.
Hallo
Also das Ibäh Teil soll von nem 99er Audi A6 sein. Erstaunlich war das es ohne Codeeingabe lief. Ich hab auch den Eindruck der Empfang und die Klangqualität sei besser.
Der Verkäufer hatte wohl "vergessen" in sein Angebot zu schreiben das es ein Problem mit der Lautstärkeregelung gibt...
Frank Ha.
Also das Ibäh Teil soll von nem 99er Audi A6 sein. Erstaunlich war das es ohne Codeeingabe lief. Ich hab auch den Eindruck der Empfang und die Klangqualität sei besser.
Der Verkäufer hatte wohl "vergessen" in sein Angebot zu schreiben das es ein Problem mit der Lautstärkeregelung gibt...
Frank Ha.
Hallo
Also Audi RT sagt Austausch für knappe 180 Euro. War wohl nix!
Frank Ha
Also Audi RT sagt Austausch für knappe 180 Euro. War wohl nix!
Frank Ha
Hallo,
ich habe mal im I-Net von einer Austauschaktion Spezial wegen diesen Fehlers gelesen.
ET-Nr.: 4B0057186EY. Tausch kostet ca. 55€ + Mwst
Habs selber noch nicht ausprobiert.
Gruß Olli HH
ich habe mal im I-Net von einer Austauschaktion Spezial wegen diesen Fehlers gelesen.
ET-Nr.: 4B0057186EY. Tausch kostet ca. 55€ + Mwst
Habs selber noch nicht ausprobiert.
Gruß Olli HH
Hallo
Das war wohl gemeint!
http://www.audi-speed.com/faq/f187/faq.html
Kann jemand weiter ausagen zur Reparatur machen? Wie lange die hält und ob es ein normaler Radiotechniker hinbekommt ?
Auf der oben genannten Seite wird geraten direkt an Audi zu schreiben und um Kulanz zu bitten.. mit dem hinweis auf die Tauschaktion!?
Frank Ha.
Das war wohl gemeint!
http://www.audi-speed.com/faq/f187/faq.html
Kann jemand weiter ausagen zur Reparatur machen? Wie lange die hält und ob es ein normaler Radiotechniker hinbekommt ?
Auf der oben genannten Seite wird geraten direkt an Audi zu schreiben und um Kulanz zu bitten.. mit dem hinweis auf die Tauschaktion!?
Frank Ha.
Hallo
Also es gibt ein Angebot einer Firma Becker in Berlin für 70 Euro für die Lautstärkereparatur...
Für die Leute die mal ihren Code verschusseln... die lösen das Problem für 17 Euro.
Mal sehen was ich noch so rauskrieg!?
Also es gibt ein Angebot einer Firma Becker in Berlin für 70 Euro für die Lautstärkereparatur...
Für die Leute die mal ihren Code verschusseln... die lösen das Problem für 17 Euro.
Mal sehen was ich noch so rauskrieg!?
Hallo
Ich habe grad mit Blaupunkt Telefoniert! Reparatur ginge... kostet aber ca. 300 Euro. Es müßte natürlich eingeschickt werden, und um eine genaue Aussage zu den Reparaturkosten zu machen, bräuchten sie die Gerätenummer. In der vorangegangen Mail schreiben sie
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bei Geräten, die ab Werk zum Lieferumfang von Kraftfahrzeugen gehören, liegt die Serviceabwicklung innerhalb und außerhalb der Gewährleistung grundsätzlich bei dem jeweiligen Fahrzeughersteller, inkl. etwaiger Kulanzregelungen.
Nach Ablauf der Gewährleistung bieten wir als Hersteller alternativ zum Austauschverfahren des KFZ-Herstellers einen Reparaturservice an.
Eine weitere Serviceleistung unsererseits ist nicht vorgesehen.
Vielen Dank. Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an. Unsere Hotline erreichen Sie Montag - Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0180/5 00 02 25 Immer gut informiert, tragen Sie sich im Blaupunkt Newsletter ein. [mehr unter www.blaupunkt.de]
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Blaupunkt Service Team
Hach... da freut man sich doch über Deutsche Markenprodukte!
Das nächste Concert ist dann halt von Matusihta!
Am Telefon wurde dann von der freundlichem Dame gesagt das Audi die Geräte so haben wollte! So nach dem Moto... Blaupunkt kann dafür nix!
Frank Ha.
Ich habe grad mit Blaupunkt Telefoniert! Reparatur ginge... kostet aber ca. 300 Euro. Es müßte natürlich eingeschickt werden, und um eine genaue Aussage zu den Reparaturkosten zu machen, bräuchten sie die Gerätenummer. In der vorangegangen Mail schreiben sie
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bei Geräten, die ab Werk zum Lieferumfang von Kraftfahrzeugen gehören, liegt die Serviceabwicklung innerhalb und außerhalb der Gewährleistung grundsätzlich bei dem jeweiligen Fahrzeughersteller, inkl. etwaiger Kulanzregelungen.
Nach Ablauf der Gewährleistung bieten wir als Hersteller alternativ zum Austauschverfahren des KFZ-Herstellers einen Reparaturservice an.
Eine weitere Serviceleistung unsererseits ist nicht vorgesehen.
Vielen Dank. Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an. Unsere Hotline erreichen Sie Montag - Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0180/5 00 02 25 Immer gut informiert, tragen Sie sich im Blaupunkt Newsletter ein. [mehr unter www.blaupunkt.de]
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Blaupunkt Service Team
Hach... da freut man sich doch über Deutsche Markenprodukte!
Das nächste Concert ist dann halt von Matusihta!
Am Telefon wurde dann von der freundlichem Dame gesagt das Audi die Geräte so haben wollte! So nach dem Moto... Blaupunkt kann dafür nix!
Frank Ha.
Hallo
Ich hab mal geschaut... Ebay.. und das andere Angebot das ich schon beschrieben hatte.
Also... Es sind beide Angebote von einem, Ebay für 79 Euro und über die Hp mit gleichen Bedingungen für 70 Euro (incl. 19 % Mehrwertsteuer) dann geh ich mal davon aus das das noch Aktuell ist.
Ich schreib die einfach mal an! Und Poste dann was dabei rauskam.
Frank Ha.
AUDI CHORUS / CONCERT REPARATUR
Wir bieten Ihnen hier die Reparatur zum FESTPREIS an.
Sämtliche Kosten wie Material, Arbeitzeit und Versand sind schon enthalten!
Sie bekommen eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
Selbstverständlich erhalten Sie auf die ausgeführte Arbeit 12 Monate Garantie.
Best.Nr.: 5
Unser Preis: 70,00 EUR
inkl. 19% MwSt
zzgl. Versandkosten
Ich hab mal geschaut... Ebay.. und das andere Angebot das ich schon beschrieben hatte.
Also... Es sind beide Angebote von einem, Ebay für 79 Euro und über die Hp mit gleichen Bedingungen für 70 Euro (incl. 19 % Mehrwertsteuer) dann geh ich mal davon aus das das noch Aktuell ist.
Ich schreib die einfach mal an! Und Poste dann was dabei rauskam.
Frank Ha.
AUDI CHORUS / CONCERT REPARATUR
Wir bieten Ihnen hier die Reparatur zum FESTPREIS an.
Sämtliche Kosten wie Material, Arbeitzeit und Versand sind schon enthalten!
Sie bekommen eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
Selbstverständlich erhalten Sie auf die ausgeführte Arbeit 12 Monate Garantie.
Best.Nr.: 5
Unser Preis: 70,00 EUR
inkl. 19% MwSt
zzgl. Versandkosten
Hallo,
also vor 1 Woche gab es den sogenannten Austausch-Spezial noch.
Ich habe am 08.02.2007 mein Concert A8 getauscht.
Teilenummer 4D0 057 186 AY 59,47€ + MwSt.
Dazu käme eventuell noch das Umcodieren des Radiosteuergerätes auf Bose und/oder Telefon.
Grüße aus Ostwestfalen
Andreas Leipe
also vor 1 Woche gab es den sogenannten Austausch-Spezial noch.
Ich habe am 08.02.2007 mein Concert A8 getauscht.
Teilenummer 4D0 057 186 AY 59,47€ + MwSt.
Dazu käme eventuell noch das Umcodieren des Radiosteuergerätes auf Bose und/oder Telefon.
Grüße aus Ostwestfalen
Andreas Leipe
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden