Seht euch mal meinen V8 an!!

22 Beiträge · 2.922 Aufrufe · gestartet

Hallo Kai. Klar das einschweißen wird mehr arbeit machen aber das macht ja mein Karosseriemann... Der ist es ja gewohnt.Er schweist ja nicht das ganze Stück ein was ich raus geflext habe.Ich habe es sehr großflächig raus getrennt damit er sich das dann raus schneiden kann was er brauch.
WhatsApp
So jetzt ist mein V8 wieder fertig und fahrbereit.. Scheibenrahmen wurde noch lackiert. Und wo wir gleich dabei waren hat mein Lackierer gleich das ganze dach lackiert.Gestern haben wir noch die Scheibe eingeklebt und alle Verkleidung wieder montiert. Und heute ist er fertig.. Endlich!!! Hatt sich ja doch ganz schön hingezogen von der Zeit her.Und auch von den kosten.. Aber was soll´s.. Dafür ist wieder alles perfekt..
WhatsApp
hi

da haste ja wieder alles fein obwohl ich als Karosseriebauer beim schweißen paar Sachen mehr ausgebaut hätte,grins.
Also ich wünsch dir schönes Wetter zum Cruisen und würd sagen ich komme bald ma vorbei um mir das Fehlerausleseprogramm ma abzuholen.

Grüße Wiesel
WhatsApp
Hallo Daniel. Wir haben schon sehr viel ausgebaut. Aber habe auch nicht alles fotografiert bzw will hier keine 20 Bilder reinsetzen.. Wir haben auch sehr viel abgeklebt bzw mit Blech verkleidet damit alles heile bleibt. Ist auch nichts kaputt gegangen außer mein Innenspiegel der mir beim sauber machen herunter gefallen ist.. Naja ein neuer ist schon bestellt und ist morgen da. Sag einfach bescheid wenn du Zeit hast wegen vorbei kommen..
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden