Engine does not go out ???

8 posts · 1,374 views · started

Original: German · machine translated
Hello, I have a problem again and this is as follows. Recently it started so that when I wanted to close the window of the passenger side the rear windows have gone down. After a week, the problem had disappeared as suddenly as it had come. now the alarm system is constantly calling, although nothing has happened and this is done in the 2st interval. Today at the car has been again because of the alarm system (dams tremendously) car started and does not go out any more, I can pull off the ignition key and it continues running.I can't imagine that all this has anything to do with the ignition lock. Now I'm stuck off the battery and wait a bit if then a upgrade is set otherwise I would be for every solution for this problem

Greetings Axel.K

WhatsApp
...der wird zu 99,9% für dein Fensterheber und ZV bzw Alarm Problem verantwortlich sein. Ist beim V8 Quasi vorprogrammiert- soviele Kabel die durch die Durchführung der Fahrertüre laufen... alle mal Prüfen.

Das mit dem nicht ausgehen wird die Kontakt-Platte (keine Ahnung wie das Ding heißt) hinten am Zündschloss sein. Das MUß ein Extra Fehler sein- hat nix mit deinen Kabeln zu tun.

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Verstehe ich zwar nicht da die Fehler immer wieder einmal auftauchen und zwar nicht in kurzen abständen sondern das letzte mal ist ca 1 Jahr her . Da sind die Fehler dann auch wieder verschwunden und alles lief wieder einwandfrei bis gestern.

Gruß Axel.K
WhatsApp
Hi,

sowas kann schon passieren! Gerade so Kontaktfehler kommen und gehen je nach Geschmack. Bei meinem 200er gabs vor zwei Jahrne eine Phase, da musste ich ihm alle Tage einen kleinen Klaps aufs Kombi geben wg. Wackelkontakt. Inzwischen ist das komplett verschwunden und taucht vielleicht noch 1-2x im Jahr auf. Solche Fehler gibts dauernd.

lG

Bastian
WhatsApp
kabelbruch und haarrisse sind da oft die ursache!! hängt auch oft von an der aussen temperatur ab.
WhatsApp
Stimmt was Peter sagt - durch meinen Umbau auf Komfortöffnung habe ich dieses Problem aus versehene mit eingebaut. Fenster vorne Links zu drücken und halten - als es dann oben war fuhr hinten Rechts runter.
Ist ein Masseproblem. Habe es vergessen anzuklemmen und das holt er sich über den Motor und Schalter des anderen Hebers. Da Du aber nichts verändert hast ist es meistens der durchgescheuerte Kabelbaum in der Fahrertür zur A-Säule.
Gruß
Thomas M.

Peter - 7ter Mai???
WhatsApp
Es gibt welche, die währen froh er würde laufen.........
und du kannst ihn nicht ausschalten .....
Ungerecht unser Welt
Kopfschütel
WhatsApp